Beiträge von homer99

Hab es mal im Werbe Treff gehabt, hier bin ich aber richtiger, denke ich :)

Hallo Zusammen,

bevor ich bei DeutschlandSim lande, frage ich lieber hier nochmal nach

Derzeit habe ich einen O2 BUSINESS Tarif, der Mitte März ausläuft - wenn ich nicht wieder alle Unterlagen einreichen muss, würde ich auch im BUSINESS bleiben und verlängern. Weil auch O2 mir keine attraktive Verlängerung anbieten kann, suche ich einen neuen Tarif wie folgt:

- Flatrate in alle Telefonnetze
    . Rufnummermitnahme
    - LTE Flatrate mit 2 GB Volumen (denke nicht, dass ich mehr brauche, eher weniger)
    - Mein Internetprofil: KEINE Filme, wenig Downloads, eher Mails abfragen, Websites besuchen, Whats App und Co

Ich werde wahrscheinlich das iPhone 6 dazu kaufen, darf also auch gerne im Angebot sein. Netz: Gerne D1, je nach Preis würde ich auch wieder O2 nehmen. Die anderen Netze nicht.

Zielpreis richtet sich derzeit nach DeutschlandSim mit 12,95 Euro / Monat.

Was wäre möglich?

Danke an alle, h99

Hallo Zusammen,

bevor ich bei DeutschlandSim lande, frage ich lieber hier nochmal nach :)

Derzeit habe ich einen O2 BUSINESS Tarif, der Mitte März ausläuft - wenn ich nicht wieder alle Unterlagen einreichen muss, würde ich auch im BUSINESS bleiben und verlängern. Weil auch O2 mir keine attraktive Verlängerung anbieten kann, suche ich einen neuen Tarif wie folgt:

- Flatrate in alle Telefonnetze
    . Rufnummermitnahme
    - LTE Flatrate mit 2 GB Volumen (denke nicht, dass ich mehr brauche, eher weniger)
    - Mein Internetprofil: KEINE Filme, wenig Downloads, eher Mails abfragen, Websites besuchen, Whats App und Co

Ich werde wahrscheinlich das iPhone 6 dazu kaufen, darf also auch gerne im Angebot sein. Netz: Gerne D1, je nach Preis würde ich auch wieder O2 nehmen. Die anderen Netze nicht.

Zielpreis richtet sich derzeit nach DeutschlandSim mit 12,95 Euro / Monat.

Was wäre möglich?

Danke an alle, h99