Ja, nachdem ich es mir nochmal angeschaut habe
Beiträge von homer99
-
-
Angebot adäquat zu den aktiven Angeboten im Forum - deshalb nicht mehr erwähnenswert.
-
Hallo Mobilfuxx,
Freue mich für folgende Angebote:
1. SimOnly für den XL (für 11 brutto nehme ich ihn sofort)
2. iPhone 6+ 128 und 64GB
3. Zusatzhardware wie iPad Mini oder Air aUF grudn der neuen ThematikSorry für die Arbeit & Danke für die Angebote!
-
-
Suche T O P Kinder-Apps, die Kids immer wieder unterhalten. Gerne: Gratis
-
Zitat
Original geschrieben von burakaz
Ich suche ein Business-Angebot wie das Folgende zum angegebenen Preis:-----------
Zuletzt gab es bei Sparhandy ein Angebot für einen Vodafone Vertrag mit folgenden Leistungen:- iPhone 6 64GB (Schwarz) oder iPhone 6 16GB
- Flatrate in alle Netze telefonieren und sms
- LTE Internetflat 3GB pro Monat (50 mbit/s)
- 150 MB für die Nutzung im EU-Ausland
- 60 Minuten für Gespräche aus Deutschland in das EU-Ausland
- 60 Minuten im EU-Ausland für ankommende und abgehende Gespräche
- 60 SMS für den Versand im EU-Ausland
- Türkei-Alles-Flat für 2,99 €/Tag aktivierbar.Der Preis für das Handy lag einmalig bei 1 EUR (16GB) 99 EUR (64GB).
Der Preis für den Mobilfunkvertrag (nach einer Erstattung) lag bei Monatlich 45,55 EUR.
Gesamtkosten für die dauer von 24 Monaten waren also
1094,20 EUR (16GB) bzw. 1192,20 EUR (64GB)Leider nicht mehr Bestellbar, aber die Aktionsseite gibt es noch:
http://www.sparhandy.de/deals/businessspecial.html
---------------Gibt es so ein Angebt noch irgendwo?
-
Vertrag muss bis heute bei Euch sein - vielleicht klappt es heute auch mit einem Feedback?
-
Bin bis Mitte März noch O2 Business Kunde. Was muss ich machen, um dieses Angebot wahrnehmen zu können? Und muss ich den Nachweis als Freiberufler nochmal durchgehen, obwohl ich bei O2 seit Jahre als Businesskunde geführt bin?
-
Danke. Ich würde ja etwas mehr zahlen, wenn es sich lohnt. Die DeutschlandSim Aktion hat bspw nur 21,1MB/Sek .... Bisschen wenig finde ich.
Nochmals danke sehr
-
Okay. Danke. Wie lange muss ich weg sein. Und muss ich dann den Nachweis Freiberufler wieder durchmachen?