Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung über mobilcom debitel. Aktueller Tarif ist der Comfort Allnet Telekom Aug 2016.
Kann da jemand was anbieten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung über mobilcom debitel. Aktueller Tarif ist der Comfort Allnet Telekom Aug 2016.
Kann da jemand was anbieten?
Gruß
Hallo,
suche Angebot für PLZ 08248, Vorwahl 037467, 50Mbit, Fritzbox wird selbst organisiert.
Darf man hier noch mit einer Antwort rechnen?
Geht das angebot auch mit einem IPhone 8 Plus 64 GB?
Hallo,
bräuchte einen D1 Datentarif mit 5 GB und einem iPad Pro 10.5 64GB.
Zusätzlich ein Vodafone Tarif Allnet mit 5 GB und einem IPhone 8 Plus 64GB.
Re: Re: Holvi?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Habe gerade die Info erhalten:
Wer sich den Holvi geben möchte, kann sich das als gewerblicher Kontovermittler mit 46€ je Eröffnung (zusätzlich 7€ je Antrag) versüßen lassen (financeads).
Heeeerbeeert ?
Bitte keine PM's deswegen an mich. Danke.
Darf ich fragen wie du auf die Summe kommst? Finde bei financeads nur folgende Provi:
Provisionen
Depotwechsel 80,00 EUR Sale
Tagesgeld 35,00 EUR Sale
Trader-Depot 100,00 EUR Sale
Young-Trader 80,00 EUR Sale
Re: Re: Re: Re: Volkswagenbank Depot-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich meine, beim normalen Tagesgeldkonto (ohne Aktionszinssatz) wird keine Affiliate-Provision gezahlt, kann mich aber irren. Ggf. könntest du ein Girokonto eröffnen.
Die VW Bank sollte für jedes Tagesgeldkonto Provision zahlen. Zumindest sehe ich keine besondere Bedingung beim Programm.
Weiß nicht ob es hier reinpasst:
Die Debeka Bausparkasse führt für alte Bausparverträge eine Service_pauschale von bis zu 24 Euro im Jahr ein. Auch die LBS Bayern will künftig eine Kontogebühr erheben. Wir haben die Rechtslage mit Unterstützung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen geprüft und empfehlen betroffenen Bausparern, der neuen Gebühr umgehend schriftlich zu widersprechen. Dann müssen sie die neue Gebühr nicht zahlen. Hier erklären unsere Experten, wie Sie vorgehen müssen.
Ich dachte die Postbank ist zurückgerudert und Konten, welche entsprechende Kostenfreiheit beinhalten bleiben auch kostenfrei. Oder habe ich was verpasst ?
Ist hier der Rabatt für Selbstständige möglich ?
LG
chrisd