Beiträge von PB350

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Falls Telefonica "das Billing" repariert kriegt und korrekt abbucht.
    Unter Umständen wird es mit den 20 vorhandenen € leicht knapp.(z.B. letzte Fälligkeit/Buchung 09 aber über den Migrationstag hinaus aktiv)

-bas-

Die letzte manuelle Buchung (im September war es mangels ausreichendem Guthaben von ausgelaufen) fand am 6. Oktober statt. 30 Euro hatte ich vor der Buchung aufgeladen, aktuell sind noch 20,92 Euro drauf. Wahrscheinlich läuft es gerade in der von einigen angesprochenen Gratis-Phase. Ich lasse mich einfach überraschen.

Einen schönen Abend an alle!

An flensi: Was würde denn eine Guthabenaufstockung bewirken bzw. aussagen? Ne, eine akute Unsicherheit bzw. innere Unruhe besteht bei mir nicht. Ich lasse mich überraschen. Nichts hält für die Ewigkeit und mal gehört man im Leben zu den Gewinnern und mal zu den Verlierern, was Käufe bzw. Abgreifen von Schnäppchen wie diesem angehen.

Deswegen habe ich nie verstanden, warum man sich hier wegen einer simplen Mobilfunkkarte zum Teil untereinander angefeindet hat. Ich hätte meine Karte auch niemals für 300 oder noch mehr Euro weiterverkauft, wenn ich sie nicht mehr gebraucht hätte. Leben und leben lassen. ;)

Ich habe die ganze Aufregung hier gar nicht mitbekommen, da ich seit dem 25.10. auf Lanzarote bin. Mein IP+ war vor der Abreise gebucht und es sind aktuell 20 Euro auf der Karte drauf. Eine Kündigungs-SMS habe ich nicht bekommen, nur Umstellungs-SMS. In der o2-App wird mir kein gebuchtes Paket angezeigt, also habe ich keine Ahnung, ob es aktuell noch läuft. Ich komme erst am 20.12. wieder nach Deutschland. Sollte es dann oder in naher Zukunft nicht mehr laufen, war es definitiv eine schöne und kostengünstige (kompletter Festnetzersatz) Zeit. Gekauft habe ich die Karte vor einigen Jahren hier im Forum für faire 45 Euro, als es die abartigen Ebay-Preise noch nicht gab. :top:

Danke für die Antworten. Ich fliege am Samstag für 4 Wochen nach Griechenland. Soll ich den Red-Tarif mit 8 GB wagen? Ich weiß aber nicht, wie man diese Option aktivieren kann und welcher APN eingestellt werden muss. 100 € habe ich bereits aufgeladen. Ansonsten kann ich bis zum 12.6. noch den jetzigen Tagestarif mit 500 MB nutzen.

Schade, von 500 auf 200 MB ist ein herber Rückschlag. Die Orange-Karte klingt nicht schlecht, aber ausgerechnet in Spanien funktionieren die 100 MB pro 1 € nicht. Ich werde in den sauren Apfel beißen und die Option ,,Vodafone Internet Passport" für 6 € pro Tag mit 1000 MB nutzen. 200 MB sind mir zu knapp bemessen. Auf keinen Fall möchte ich für jedes Urlaubsland eine eigene Karte nutzen. ;)