Beiträge von lp-chester

Hallo Leute!
    Ein bekannter von mir fährt in ien paar Tagen nach Amerika. Wir wissen im Moment noch nicht, ob sein Handy (6210) überhaupt funktioniert?! Auf Nokia.de steht, dass es für die Netze GSM 900/1800 geeignet ist. Leider weiß ich nicht, welches dieser Netze für Amerika steht, dh das es auch dort Funktioniert.

Könnt Ihr mir näheres sagen? VIelen Dank, LP-Chester

Guten Abend!
    Wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie hoch die WAP / Internet Gebühren bei T-Mobile sind. Habe mir nämlich überlegt, ICQ auf meinem Handy (Series60) zu nutzen, möchte dies aber erst tun, wenn ich weiß wie viel es mich als Prepaid-Nutzer kostet.

Vielen Dank, LP-Chester

Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem. Wenn ich mein Nokia 3650 mit der Speicherkarte (128MB) einschalte, sehe ich den Hauptbilschirm, kann jedoch nicht in das Menü oder über die Schnellwahltasten auf mein Handy zugreifen. Was kann ich tun? Es gab vorher noch nie Probleme.

Danke LP-Chester

Hallo.
    Da mein Vertrag sich langsam dem Ende neigt, überlege ich mir schonmal welches Handy ich mir kaufen möchte. Ich kann mich leider nicht so ganz entscheiden, deshalb würde ich euch bitten, mir bei meiner Entscheidung zu helfen.

Folgende Handys hatte ich mir schon ausgeguckt:
    Nokia 6600 #schon etwas veraltet aber nicht schlecht.

Nokia 6670 #was haltet ihr vom design? (Und von den Funktionen)

Siemens S65 #habe mal schlechte erfahrungen mit Siemens gemacht deshalb eher
    nix für mich

habt ihr noch ein paar Ideen?

mfg LP-Chester

hi leute,
    ich wollte euch mal fragen, welches handy ihr euch kaufen würdet.
    und könntet ihr mir bitte ein paar details nennen warum und so?

außerdem wollte ich fragen ob man den speicher vom E710 irgendwie erweitern kann.?

mfg LP-Chester

hallo,
    ich würde mein Siemens M55 und das Nokia 3650 gegen ein Nokia 6600 Tauschen. Das Nokia 3650 ist schon etwas älter und hat auch keine Garantie mehr. Das Siemens M55 ist etwa 8 Monate alt, dh. das es noch garantie gibt.
    Beide Handys sind Simlock frei und ohne Vertragsbindung.

Ich würde für das Nokia 6600 auch zuzahlen.

Wenn sie Fragen oder Angebote haben, schicken sie mir bitte eine E-Mail an:
    vianney.lancres@freenet.de

mfg LP-Chester