Beiträge von slogen

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    das du kein 1GB bekommen habe und händler hat das beantragt,aber dann hast du nachträglich portierung durchgeführt somit hat dann verwechslung gegeben mit die rufnummer!
    Das haben ich dir bereit 10 mal geschrieben und weil du hier schreibst wird sich auch nicht ändern


    Kann nicht sein, da ich erst im Juli die Portierung beauftragt habe. Vorher hätte das Volumen schon da sein müssen. Die Sim-Karte habe ich das erste mal nach der Portierung aktiv genutzt. Die hätten doch gesehen das ein Datenvolumen von 1.75GB aktiv ist. Erhalte ich von Vodafone direkt die 1GB extra Volumen oder über wen?


    Ich habe Vodafone die Vertragsunterlagen geschickt und die Sachlage erklärt. Ich habe auch das mit der Portierung erläutert und geschrieben das es anscheinden ein Fehler seitens Vodafone war und mein Datenvolumen vergessen haben. Vodafone soll das nun klären...

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    das müss du mit vodafone klaren,ich denke es liegt an nachträgliche portierung,mit 1GB extra aktion haben alle das bekommen


    Was soll ich denn zu Vodafone sagen? Wer gibt mir das extra Volumen... Vodafone oder irgendwer anders?


    Soll ich sagen das ich vor einem Jahr bei JINOCOM einen Vertrag abgeschlossen habe und mir die im Vertrag von JINOCOM zugesicherten 1GB extra nicht bekommen habe?!? Soll ich Vodafone den Vertrag schicken oder was?


    Vodafone hatte zu mir gesagt das du mein Vertragspartner bist und du das klären musst. Die können mir nicht einfach 1GB extra erhalten.

    Ich warte seit fast einem Jahr darauf das mir mein vertraglich zugesichertes Datenvolumen von 1,75 Gb freigeschaltet wird. Habe viele Mails geschrieben und habe auch immer antworten erhalten, aber es wurde nie gelöst. Seit Ende April 2014 lunger ich mit nur 750Mb(Standard Red S) und das ist eindeutig zu wenig.


    Bitte freischalten...


    Vertrag: Vodafone Red S 1.75GB


    Bestellnummer: 44286, am Montag, 28. April 2014



    Bei Vertragsabschluss habe ich eine neue Rufnummer erhalten und kurz danach habe ich meine alte Nummer doch noch mitgenommen. Anscheind ist das der Grund für die Schwierigkeiten, aber das kann doch nicht sein. Einfach im System Umschreiben und gut ist. Verstehe ich nicht. Unfassbar