-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
erstmal schön das dein geld drauf ist aber dann das hier geht auch nicht :mad: :mad: ,ich habe dir mail geschickt mit zahlungs beleg.Schau dir selber mal an
Tatsächlich, ich lag falsch.
Zahlung wurde Freitag ausgeführt.
Somit lief alles problemlos. Schneller Versand und Auszahlung innerhalb von 8 Wochen. Wäre ich geduldiger, hätte ich mich in diesem Forum nicht anmelden müssen.
Danke nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von j1nocom
Bestellung 46027
-Bestellt am 14.12.2014
-Tablet und LTE Mifi erhalten am 22.12.2014
-Auszahung über 360€ steht aus
Warte immernoch auf Auszahlung. Zwei Emails wurden nicht beantwortet und bei Anruf wurde darauf verwiesen, dass das Geld am Ende der Woche auf dem Konto ist. Bisher nichts.
Würde mich über PM freuen.
Danke
Alles anzeigen
Und siehe da,
Dienstagabend beschwert, Mittwochmorgen Antwort und Diskussion hier im Forum und Heute Donnerstag ist das Geld da!
Danke!
Aber ich bin mir sicher, dass das Geld erst gestern überwiesen wurde. Geld kam von der Postbank Frankfurt und ging an eine Norddeutsche Sparkasse. Das dauert in der Regel einen Werktag!
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Das ist deine email Adresse,es sei denn du hast falsche email adresse eingegeben :confused:und passwort hast du selber vergeben.
Also,
ich kann mich nicht einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Zitat
ACHTUNG: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Nun habe ich probiert, ein neues Passwort anzufordern und dass hab ich auch bekommen.
Daraufhin habe ich probiert, mit dem neuen Passwort und der Email mich einzuloggen. Wieder kam die Fehlermeldung.
Zitat
ACHTUNG: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
System scheint einen Bug zu haben.
Außerdem habe ich die richte Email Adresse angegeben. Ich habe bisher 6 Emails von euch erhalten. Die letzte am 18.12.14 mit der Aussage:
Zitat
Neuer Status: Auszahlung Noch Offen
Kannst du mir nicht einfach eine PM schicken mit dem Bild der Überweisungsbestätigung.
DANKE
-
Bestellung 46027
Ich kann mein Kundenkonto bei Jinocom.de nicht einsehen. Das ging seit der ersten Stunde nicht. Bisher wurde ich über alle Statusänderungen über Email informiert. Über eine Auszahlung bekam ich noch keine Email.
Kannst du mir per PM meine Logindaten nennen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
J1nocom Neu angemeldet? :confused: und wie kommst du auf 2 emails geschrieben zu haben? Geld wurde letze woche überwissen, bei fragen bitte bei dein sparkasse die Kontoauszug nach schauen
a) Emails verschickt man in der Regel über seine Email Adresse und nicht über ein Forum an info@jinocom.de
b) Ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen, weil ich Ängste hatte, dass man mir mein Geld nicht auszahlt.
c) Ich checke mein Onlinebanking mehrmals täglich. Es ist noch nichts da. Vllt kannst du mir ja eine Screenshot von der Überweisung schicken per PM, dann kann ich prüfen
i) ob meine Kontoverbindung die richtige ist
ii) das Geld wirlklich überwiesen wurde
Danke
-
Bestellung 46027
-Bestellt am 14.12.2014
-Tablet und LTE Mifi erhalten am 22.12.2014
-Auszahung über 360€ steht aus
Warte immernoch auf Auszahlung. Zwei Emails wurden nicht beantwortet und bei Anruf wurde darauf verwiesen, dass das Geld am Ende der Woche auf dem Konto ist. Bisher nichts.
Würde mich über PM freuen.
Danke