Sony Z5 Schwarz möglich? Simlookfrei?
Beiträge von DellCutter
-
-
Sony Z5 Schwarz (nicht compact) möglich, falls ja, zu welchem Preis? Wäre das Handy Simlockfrei?
Danke!
-
Hallo Handytick.de,
tolles Angebot, genau darauf habe ich gewartet.
Leider muss ich dich nochmal mit paar Fragen überschütten, die ich vorm Abschluss noch schnell klären muss.
a) Auch ich habe Interesse am großen Sony Z5 (danke @feetrip fürs erfragen ). Ist das Handy Simlockfrei?
Es soll eine Handynummer von VF [Original] zu diesem Otelo Vertrag portiert werden (Vertrag läuft am 18.3 aus, Kündigung liegt vor). Jetzt bin ich aber etwas verwirrt wegen:
b) Aktiviert werden muss der Vertrag bis zum 31.1, das habe ich verstanden. Bedeutet aktiviert aber, das nur die Unterlagen eingegangen sind (unterschrieben)? Oder das die Unterlagen eingegangen sind und auch das Geld via Überweisung für den Gerätepreis bei euch angekommen ist (das könnte ja knapp werden, da nur Überweisung wegen Preisanpassung geht)?
c) Und wann muss die Portierung eingefädelt werden? Vor der Aktivierung? Zu der Aktivierung? Nach der Aktivierung? Ich hab Angst das ich dann hier mit 3 Nummern umherhantiere (1. Meine momentan aktuelle Nummer 2. Die neue Vodafone Nummer die mir zugeteilt wird wenn ich die aktuelle wegportiere 3. Die vorläufige Otelo Nummer die ich nach der Aktivierung sofort bekomme)
d) Nur zur Sicherheit: Wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe und sagen wir mal, in 22 Monaten meine Nummer wieder zu einem neuem Vertrag mitnehme, ist dies auch mit Otelo Problemlos möglich oder? Im Teltarif Forum hab ich gelesen das Kunden aufgrund der Portierung ein Folgevertrag entstanden ist, dass kann aber eigentlich nicht sein? Dachte ich frag mal jemand vom Fach dazu.
Vielen Dank im voraus, sollte alles zeitlich noch passen werde ich definitiv diesen Vertrag abschließen, die Konditionen sind einfach zu gut
-
hab ich das richtig auf eurer Homepage gesehen das dass Sony Xperia Z2 ausverkauft ist? Falls nein/oder bald lieferbar, zu welchen Aufpreis? Danke