-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Netzbetreiber egal, Telekom wäre natürlich super, aber kein Muss.
Flat in alle Deutschen Netze
EU Flat
Mindestens 8 GB Daten
LTE Netz
Rufnummer soll von Telekom portiert werden!
iPhone X mit mindestens 64 GB (Zuzahlung max 200€).
Monatliche Grundgebühr maximal 40€ (gerne günstiger!)
Ich bin Mitarbeiter der Bayer AG (falls Sonderrabatt es möglich sind).
-
Ich denke 40€ pro Monat ist kein gutes Angebot.
Zugegeben, da ist jetzt 24 mal Deezer für 7,99€
Incl.
Brauchst Du Deezer? Ich würde mal deutlich ansprechen,
was Du bereit bist zu zahlen.
Notfalls Neuvertrag machen.
-
Schwierig, ich tue mich auch etwas schwer. Was zahlst Du denn zur Zeit?
Da ich die Option Early Bird in meinem Red M habe, könnte ich mir jetzt bereits
ein neues Handy aussuchen, müsste dafür dann allerdings bis zum normalen
Vertragsende monatlich 30 Euro drauf zahlen (iPhone6S 16GB, 64GB mit Aufpreis)
Würde sich eigentlich lohnen, allerdings würde ich meinen Vertrag schon jetzt
um ein weiteres Jahr verlängern.
Zur Zeit zahle ich für den RedM mit 3 GB mit Premium Smartphone incl. Selbstständigen Rabatt 27,49€.
Ab Dezember 2016 könnte ich meinen Vertrag kurz vor Vertragsende verlängern, was ich zu den
aktuellen Konditionen auch machen würde.
Ich persönlich versuche im Dezember ähnlich gute Konditionen incl. neuem Smartphone
zu bekommen.
-
Mir graut es auch schon vor der nächsten Preisverhandlung!
Ich zahle incl. Selbstständivenrabatt für den Red M (Premier Smartphone) incl. 3 GB LTE nur 27,49€
Ab November kann ich die Vertragsverlängerung mit neuem Handy beantragen.
Am liebsten würde ich den Vertrag genau so weiter nutzen, allerdings auf das neue Handy
Nicht verzichten. Würdet Ihr kündigen und auf ein Rückholangebot warten oder 3 Monate vor Vertragsänderung nach einem aktuellen Angebot fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
@homberger, magst du uns bitte an deinen finalen Details teilhaben?
Was hattest du vorher und was hast du jetzt?
Ich zahlte für den Red M mit 1 GB Daten incl. selbstständigen Rabatt 32,50€, was wie ich finde recht gut war.
Mein alter Vertrag wurde Mitte Mai 2013 für 24 Monate abgeschlossen (incl. IPhone5 32 GB).
Nun wurde gestern mein Vertrag mit 3GB LTE um 24 Monate bis Feb 2017 verlängert. Ebenfalls 32,50€ incl. IPhone 6 64 GB
plus 119€ Zuzahlung.
-
Hi,
habe mich mit der Kundenrückgewinnung geeinigt und bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis!
Das Beste, normalerweise würde mein Vertrag bis Mai laufen, wurde nun aber bereits ab heute
Um 24 Monate verlängert. Iphone 6 64 GB für 119€ Zuzahlung.
Ich kann Euch nur raten nicht zu kurzfristig zu verhandeln. Für mich hat es sich (wie ich finde)
sehr gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
klar würde das mit dem Melden gehen...
Aber viele arbeiten so wie ich:
Abgelehnt ist Abgelehnt!
Sonderkonditionen gibt es nur einmal! Wenn man das dann abgelehnt hat, ist man es selber Schuld und muss dann damit leben, was man dann bekommt!
Alles anzeigen
Das darf jeder VF Mitarbeiter halten wie er/sie es für richtig hält.
Letztendlich habt Ihr eine Quote zu erfüllen, oder nicht ? 😉
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
wenn du bis Mai warten willst, da der Vertrag wohl bis dahin läuft, kein Problem, aber dann wird sich definitiv niemand mehr melden, so kurz vorm ende
Notfalls melde ich mich noch einmal. Ist doch denkbar, dass sich in den kommenden Monaten etwas bezüglich der Zuzahlung ändert. Falls ich so 50€ sparen kann, gehe ich gerne davon einmal lecker essen 😉
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Jetzt bin ich aber neugierig: In wie weit war das Angebot deiner Bekannten besser?
35€ monatliche Grundgebühr (Selbstständigen Rabatt noch nicht eingerechnet, wird nachgereicht).
129€ fürs 64 GB IPhone 6+ & einmalig 50€ Gutschrift, sowie mobile TV (braucht kein Mensch).
Allerdings habe ich das nicht schwarz auf weiss gesehen, wüsste allerdings nicht warum das nicht
stimmen sollte.
Mit Sicherheit ist abhängig von der Kundentreue, sowie dem persönlichen Spielraum des Vodafone
Beraters und Sympathie noch ein bisschen mehr heraus zu holen.
Sicher sollte man nicht versuchen mit der Brechstange dran gehen, das mir vorliegende Angebot ist ganz
OK und eine Überlegung wert. Da ich es jedoch nicht eilig habe und bei entsprechendem Angebot auch
ins D1 Netz wechseln würde, warte ich einfach mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
@homberger:
Wie hatten sie dir das Angebot / die Angebote gemacht, weil das, was du beschriebst ist schon sehr vielfältig / umfangreich mit Details?
Angebot erfolgte per Mail.
Laut einiger Stimmen im HUKD Forum, geht's wohl auch noch etwas besser. Einer meiner Bekannten hat ebenfalls noch etwas
bessere Konditionen erhalten. Grundsätzlich ist das mir vorliegende Angebot auch gar nicht so schlecht. Nun habe ich erstmal
einen Richtwert und werde im Mai entsprechend entscheiden 😉