Moin,
ich schließe mich der Frage mal an...?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich schließe mich der Frage mal an...?
Beste Grüße
Perfekter Service und Abwicklung:
Ich kann von einer super Erfahrung berichten, bei der ein O2-Business-Auftrag schnell, unkompliziert und extrem kulant gehandhabt wurde. Alles hat reibungslos funktioniert (inkl. Rufnummermitnahme) und alle Zusagen wurden exakt eingehalten. Bereits vor rund 2.5 Jahren hatte ich die selbe positive Erfahrung und spreche hiermit eine klare und uneingeschränkte Empfehlung für Handyflash aus.
Herzlichen Dank für den Service und weiter so!! :top:
Tarif o2 Free L Selbstständige
Ist bekannt, was nach dem 15.06.17 mit dem Datentraffic passiert? Im Angebot hier wird ja Internet Pack EU 1GB beworben, aber ist dann ab dem 15. der gesamte Traffic in Höhe von 9GB europaweit verwendbar?
Ich finde die Aussagen von O2 diesbezüglich etwas verwirrend... :confused:
Danke und Gruß.
Moin,
Tarif o2 Free L Selbstständige
44,99€ monatliche Grundgebühr
Das ist brutto (inkl. MwSt.) nehme ich an?
Danke und Gruß.
Ist der Tarif noch gültig?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Kann das da nirgends finden und ist auch leicht missverständlich.
Das steht z.B. hier, bei "2. Tarifauswahl" als mouse over beim Symbol "E".
Hintergrund meiner Frage ist, dass sich ja hartnäckig Gerüchte halten, O2 fahre eine "Zweiklassengesellschaft" hinsichtlich seines eigenen und des E-Plus-Netzes (und z.B. Discounter wie Drillisch aka UnitedInternet mit WinSIM nutzen angeblich primär das schlechtere E-Plus Netz).
Und diese explizit aufgeführte Klausel führte halt zu Stirnrunzeln bei mir...
Moin,
was konkret heißt:
E-Netz Tarif - Diesen Tarif benutzen Sie im E-Netz. Als E-Netz-Tarif bezeichnet man alle Tarife, die das Netz von o2 oder E-Plus nutzen.
Danke und Gruß.
RudiT
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wenn 30 Liter Sprit heute 39€ und morgen 41€ kostet macht ihr doch auch nicht so nen Streß oder?
Wenn 30 Liter Sprit heute 39€ und morgen 59€ kosten, dann wird sicher der eine oder andere "Stress machen", da man die Sache auch prozentual betrachten kann. Und eine Preisgarantie, dass ich den Sprit im Ausland zum selben, "günstigen" Preis beziehen kann, ist wenig vorteilhaft, wenn ich meinen Urlaub stets mit dem Auto in D verbringe...
Mal abgesehen davon, ob eine Preisanpassung (und zwar unabhängig von der absoluten oder relativen Höhe) bei Laufzeitverträgen (von z.B. 2 Jahren) rechtlich überhaupt durchsetzbar ist - Man stelle sich das einmal bei Leasingverträgen von KFZ vor, wenn sich die Rate von 399€ auf 599€ erhöht, da nachträglich die Versicherung für das Fahrzeug inbegriffen wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Du hast seit 13 Monaten ausschließlich Edge-Empfang? :confused:
Nö, habe ich das geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime Darum geht es hier nämlich - Karten die von Anfang an nur E-Empfang haben.
Nö, der Titel lautet WinSim Probleme - nur Edge und seit rund 3 Tagen habe ich selbige Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
bei mir nicht immer noch edge
Same here... :-/
Vertrag ist 13 Monate alt und 'bin mitten in HH...