Sipgate hat noch immer keine Lösung geliefert. Versprochen war keine Verschlechterung durch die Umstellung! Das war wohl nix!
Beiträge von Radosti
-
-
Bisher hat nur jeder Mitarbeiter gesagt, er sei nicht zuständig und würde es weiterleiten.
-
Obwohl ich mehrfach angerufen habe bei Sipgate ist das Problem noch nicht gelöst. Man hat mir einen Rückruf zugesagt, der nie erfolgt ist. Schade!
-
man kann auf mehreren Endgeräten mit SIP gleichzeitig eingeloggt sein. Mehr als ein Externes Telefon geht wohl nicht mehr. Meine 3 externen wurden bis auf eines gelöscht. Ist schon blöd, da es vorher hieß, dass die Umstellung keine Nachteile für Bestandskunden hätte. Für mich ist es aber ein klarer Nachteil.
Die Sipgate Basic Nummer war unserer Festnetzersatz, auf den 3 Familienhandys hat dann das Telefon geklingelt.
Jetzt kann nur noch ein Telefon als externer Anschluss hinzu gefügt werden. Eine SIM kann zusätzlich auf den Basic Account gebucht werden. Ansonsten kann nur eine Zweitkarte für 4,95 pro Monat gebucht werden. Da bei uns Internet nur über LTE zuhause funktioniert und kein Festnetz verlegt ist und die Handys wegen der schlechten Netzabdeckung im ländlichen Raum nicht immer Internet haben, ist das wirklich ungünstig für uns.
Morgen will Sipgate zurück rufen.
Mal sehen.
-
Mein Sipgate Basic wurde jetzt umgestellt auf Sipgate free. Ich hatte 3 externe Telefone konfiguriert. Jetzt kann ich nur noch eines nutzen. Das ist eindeutig eine Verschlechterung. Vorher klingelte auf 3 Simquadratkarten das Telefon gleichgesetzt bei Anruf auf der Sipgate Basic Nummer. Jetzt kann ich nur noch ein externes Telefon eingeben.
-
Ich habe zu dem Zweck ein Odys phonetab 4 mit 16 GB Speicher LTE /3G Dual Sim und super Standzeit! Hat mich nur rund 60 Euro über EBay gekostet ( Conrad B Ware) ! Neu für 99 zu haben! Ein echter Schnapper finde ich. Karte vom Heimatland und vom Reiseland Zeitgleich nutzen. Klasse Teil!
-
Ja du kannst mit 5 Euro Aldi Talk aufladen, das bringt 12 Monate Verlängerung.
-
Zusätzliche Festnetzflat
hi hat von euch schon jemand die Festnetzflat dazu gebucht, ohne die internet free Option zu verlieren?