Hat jemand von euch jetzt aktuell massive Probleme mit Aldi Talk und dem "Netz"?
Ich kann seit ein paar Stunden so gut wie nicht telefonieren. Wenn ich im UMTS Netz bin, wird von 10 Anrufen nur ein Anruf real aufgebaut. Wenn die Leitung dann steht, habe ich so ein schlechte Gesprächsqualität das ich meinen Gesprächspartner fast gar nicht hören kann. Mein Gesprächspartner dagegen kann mich normal und gut hören.
Ich habe meine Aldi Talk Simkarte schon in vier verschiedene Smartphones eingelegt. Überall habe ich das gleiche Problem. Im GMS Netz kommt teilweise ein Gespräch zustande.
Die Aldi Talk Hotline kann ich auch nicht erreichen. Die ist "Dauerbesetzt". Ich komme erst gar nicht in der Warteschleife.
Ich habe mir vor ca. drei Monaten extra eine neue Simkarte von Aldi Talk schicken lassen, weil ich schon öfter massive Probleme hatte. Sehr oft kommt es bei mir auch vor, dass ich telefonieren möchte und dann "Nicht im Netz registriert" im Display stehen habe und erst das Telefon einmal neu starten muss.
So schlimm wie heute war es jedoch noch nie.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp für mich?