-
Ich habe heute eine SMS von O2 bekommen, in der mir der "Kombi Vorteil" und damit ein monatlicher Rabatt von 10 Euro auf meine O2 Festnetz/DSL Rechnung bestätigt wurde. Damit wurde nun endgültig das bestätigt, was ich selber kaum glauben konnte.
@all
Kann jemand von euch mal den iTaskmanager fragen, woher er genau die Infos für seinen Punkt 3. in dem Posting über mir hat. Ist das nur wieder eines seiner Gerüchte die er hier streut, oder hat er selber im O2 Shop ein kostenloses Upgrade auf 10 GB bekommen? Bis jetzt ist das für mich nur ein Gerücht, welches niemand definitiv bestätigen kann.
-
Eine Frage an die Leute unter uns, die den O2 "Kombi Vorteil" (Rabatt auf den zweiten O2 Vertrag) schon beantragt haben.
Habt ihr auch eine SMS von O2 bekommen, mit der euch bestätigt wurde das ihr jetzt eine O2 Community Flat habt?
Ich habe vor wenigen Minuten eine SMS von O2 bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass meine O2 Community Flat nun eingerichtet wurde. Zuerst habe ich mich gewundert, weil ich nirgendwo eine O2 Community Flat gebucht oder beantragt habe. Ich dachte schon da ist etwas "schief gelaufen".
Im Internet finde ich aber die Information, dass die O2 Community Flat wohl eine Kombination aus einem O2 Festnetz und einem O2 Mobilfunk Anschluss sein soll. Ich denke mal das kommt dadurch das jetzt mein O2 Mobilfunk Vertrag in der Datenbank mit meinem O2 DSL Vertrag verknüpft wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Solange das nicht geschieht, brauchen wir da gar nicht weiter zu diskutieren/ein neuen Fass aufmachen.
Wir brauchen auch nicht weiter zu diskutieren. Du bist für mich aufgrund deiner Aussagen in diesem Forum und in diesem Thread nicht normal. In anderen Foren hätte man dich nach deinen Beleidigungen schon lange gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Brumse
Habe mich bei o2 angemeldet. Jetzt erscheint dort: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Bloß bekommt man die Kundenbetreuung nicht ans Telefon...
Versuche es mal im O2 Chat. Da kann im Moment besser einen Support Mitarbeiter erreichen.
-
Zitat
Du versuchst auch bei jeder Gelegenheit, mir einen reindrücken zu wollen, kann das sein? Wieso?
Hier ein Teil meiner Argumente. Ich habe noch einige mehr. Ich möchte dir "auch nicht einen reindrücken" (so eine Sprache spreche ich eigentlich gar nicht), ich möchte dich nur bitten hier so extrem primitv mit anderen Menschen umzugehen.
Zitat
Du wirst "dein Leben lang" mit 16, 32 oder 64 kbit/s "vergewaltigt"
Zitat
Die Meisten, die sich o2 Free gebucht haben wissen nicht mal, was ich gerade geschrieben habe, weil sie damit nichts anfangen können. Du verstehen?
Zitat
Er meint damit mich, aber diese Person hinter dessen Nicknamen hat paar Defizite und ist daher nicht mehr so klar im Kopf.
Zitat
Ist dein Ego so klein oder was ist da falsch bei dir?
Ich denke mal damit sollte deine Frage beantwortet sein.
-
Zitat
Die Meisten, die sich o2 Free gebucht haben wissen nicht mal, was ich gerade geschrieben habe, weil sie damit nichts anfangen können. Du verstehen?
Du meinst auch wirklich in diesem Forum sind alle Leute blöd, nur Du nicht? Wie kommst Du eigentlich im täglichen Leben zurecht?
Zitat
Original geschrieben von akatoti
Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll von deiner Art zu schreiben.
Leben lang?
"Vergewaltigt"?
Ich verstehe einiges, dass sollte nicht deine Sorge sein.
Du bist nicht der Erste hier im Forum, der die billige Kommunikation von iTaskmanager nicht versteht. Ich gehöre auch zu den Leuten die mit ihm nicht zurechtkommen. Er denkt nur leider es sei genau andersrum, alle Leute hier sind blöd nur er nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Was ist denn an Drillisch schlecht? Die haben den besten Online Kundenservice den es gibt. Man kann in seinem Account viel mehr selbst machen als z.b. Direkt bei o2.
Das würde hier zu viel OT Diskussion führen.
Kurz gesagt, ich hatte vor Jahren nur Probleme und Ärger mit der Firma Drillisch. Genauso wie einige Freunde von mir.
Die Firma REWE und Penny hat vor Jahren ihre Prepaid Angebote auf einer Plattform der Firma Drillisch realisiert. Jeder REWE/jamobil und Penny Mobil Kunde wurde direkter Kunde der Firma Drillisch. Das hat in den ersten Jahren zu so massiven Problemen geführt, dass die REWE Holding (Penny gehört auch dazu) jede Zusammenarbeit mit der Firma Drillisch beendet hat und die eigenen Mobilfunk Prepaid "Angebote" an die Firma Congstar (direkte Telekom Tochter) übergeben hat.
Ich arbeite nebenbei für einen öffentlich rechtlichen Fernsehsender in Deutschland. Dort haben wir nach Kundenbeschwerden auch nur massive Probleme mit der Firma Drillisch. Auf starke und lange anhaltende Kundenbeschwerden die über Presseanfragen beantwortet werden sollen, reagiert die Firma Drillisch teilweise hoch provokativ.
Ich bleibe dabei: Niemals Drillisch.
Aber jeder kann kann ja für sich selber entscheiden.
Aber lasst uns jetzt nicht aus dem Tarifhaus/O2 Thread einen Pro und Contra Drillisch Thread machen. Wer bei Drillisch einen Vertrag abschließen möchte, der soll das tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Floh1
Drillisch kontert:
http://www.premiumsim.de
jedoch ohne Festnetznummer und Multicard
Und Drillisch wäre der letzte Mobilfunk Anbieter auf der Welt, dem ich auch nur 1 Cent überweisen würde. Wenn ich hier offen meine Meinung bezüglich der Firma Drillisch schreiben würde, dann würde das wohl beleidigend aufgefasst werden.
Fazit: Niemals Drillisch.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Danke für die Suche, aber den Link habe ich schon. Es geht mir darum, ob es da einen Tarifhaus-spezifischen Unterschied geben könnte, es also vielleicht nur mit DSL geht.
Das glaube ich nicht. Versuche es doch einfach auch mal im O2 Chat.
daf899
Das ist wirklich blöd. Wende ich am besten mal über den O2 Chat an O2. Ich habe das Gefühl die Mitarbeiter haben im Moment etwas mehr Ruhe als die Mitarbeiter an der O2 Telefon Hotline. Da muss ja eine sofortige Lösung für dich gefunden werden.
-
Viele Leute hier haben das 6GB Paket gebucht und der Vertrag/Tarif hat sich nicht geändert. Normalerweise dürfte sich der Vertrag ja auch nicht ändern, nur weil man eine Option dazu bucht.
Wir haben in der Firma einen großen Firmenkunden Vertrag bei Vodafone. Da ändert sich auch nichts am Vertrag selbst, wenn man für einzelene Rufnummern eine Option erhöht oder zusätzlich bucht. Das sollte also kein Problem sein.