Jo, der wird das erst beste Bild aus Google genommen haben weil er selbst keins machen kann/will.
Steht aber ne Telefonnummer drunter, anrufen und nachfragen
Beiträge von bigga
-
-
Hallo, ich stehe jetzt auch kurz davor mir den Bold zuzulegen.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zu denen ich sonst noch keine Antwort gefunden habe.- Bin viel mit dem Motorrad unterwegs und wüsste gerne ob es eine Option gibt, bei der der BB im Headset Betrieb den Anruf automatisch nach 1-2 mal Klingeln entgegen nimmt.
- Wenn Ja, tut er das auch wenn gerade MP3 s abgespielt werden?Wäre suuuuuuper wenn das jemand für mich testen kann bzw es einfach weiß
Vielen Dank,
Daniel -
Hallo, ich hätte auch noch eine Frage zum Freisprechmodus.
Bringt er's?
Ist die Lautstärke aktzeptabel? Bleibt das von alleine offen, bzw funktioniert die Freisprecheinrichtung bei geschlossener Klappe?Danke schon mal
-
Naja schade, aber ich kanns verstehen, hätte auch keine Lust das meine Themes auf anderen Seiten gegen Geld angeboten werden...
-
Hey Leute,
liegt das an mir oder könnt ihr die Themes von Meilow auch nicht downloaden bzw sehen?! Würde mir gerne mal das Serie 90 Theme anschaun, nachdem was man hier so darüber hört muss es ja ziemlich "gut" sein?! =)PS: Klasse Arbeit One, deine Themes gefallen mir verdammt gut!!!