Suche günstigen Tarif mit Iphone 5S 16GB und 1GB Internet Flat.
Beiträge von bigga
-
-
Ich habe das Gefühl, dass Bluetooth noch Probleme hat.
Im Auto (Audi) funktioniert das koppeln - Musik und Telefon sind kein Problem.
Wenn ich allerdings das iPhone 6 mit meinem Onkyo Receiver verbinde um Musik zu hören, habe ich eine weit geringere Reichweite als mit meinem alten 4s. Nach 4-5 Metern Entfernung zum Receiver stottert die Wiedergabe unerträglich...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ist so: Stehen zur Ansicht bereit.
Allerdings kommen heute ja nur Käufer rein. Daher lieber in den nächsten Tagen mal probieren.
Quark, kann jeder rein der will...
Zumindest im MTZ!Hab übrigens 5 Minuten gewartet und konnte mein reserviertes iphone mitnehmen!
-
Ich werde es gemütlich in meiner Frühstückspause im Apple Store abholen.
-
Also für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand. Und einer der nicht gerade selten genutzt wird.
Klar versuche ich es nicht mutwillig zu zerkratzen, ich gehe schon vorsichtig/normal damit um. Aber wenn nach 1-2 Jahren ein paar kleine Kratzer drauf sind juckt mich das wenig.
Ich habe und sehe es lieber in seiner original Form anstatt mit so einer komischen Hülle drum herum... :top: -
Hab gerade an der Genius Bar gefragt. Die haben gesagt um 1 Uhr.
Bleibt noch ne Stunde wach!!rofl....
-
Re: Re: Iphone 6 / und Iphone 6 Plus der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Leider ist dieser Fred hier abgedriftet in Richtung "Pro/Contra Apple" und sonstige persönliche Diskussionen bis hin zu sehr zweifelhaften Äußerungen ...Bitte an das Moderatorenteam: ist es sinnig, hier mal deutlich auszumisten oder sollte für das ursprüngliche Thema ein neuer Faden erstellt werden? Ich finde hier eigentlich mehr unsinniges Geschreibsel als tatsächlich "Daten, Fakten und Bilder".
Schade um das an sich spannende Thema.
Gruß, H.
(*): ja, ich kenne die Funktion "Beitrag melden" ... das müsste ich hier aber bei seeehr vielen Beiträgen machen, so dass ich mich zu diesem Weg entschlossen habe.
:top: :top:
-
Ich freue mich über die neuen Modelle!
Würde mir gern die 5,5" Variante holen und mein 4s dennoch behalten/nutzen.
Z.B. will ich ungern das 6 plus beim Motorrad / Mountainbikefahren nutzen...passt auch nicht in die Halterung.Aber ist es möglich 2 iPhones mit einem "Apple Account" zu nutzen?
-
Blablabla..yada yada yada.
Und die Moral von der Geschicht'?
Cracker isst man und die Chips gibt's (nicht) :confused: :mad: -
Soweit ich weiß werden Reklamationen wegen Defekten priorisiert behandelt.
ABER einfacher wäre es dort einfach anzurufen und zu fragen, die Jungs im Store wissen das besser :o)