Beiträge von bomplex

Hat schon jemand der Änderung widersprochen?

Wie habt ihr das gemacht?

Was passiert eigentlich wenn man sich erst nach Zustellung der neuen Karte dort meldet? Ich meine solch eine Vertragsänderung als Dialogpost zu versenden? Eigentlich habe ich die immer direkt in den Müll geworfen, dadurch damals eben auch die Monatlichen Kosten nicht mitbekommen.

Würde der Widerspruch per Mail reichen?

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich auch für diesen Tarif.

Aktuell habe ich einen Telekomvertrag, welcher zum Ende des Jahres ausläuft.

Nun denke ich darüber nach das aktuelle Telefon (iphone xr) noch etwas zu behalten und mir einen preiswerten Tarif zu holen. Ich telefoniere eigentlich nur innerhalb Deutschlands, ganz selten mal ins Ausland. Datenvolumen verbrauche ich monatlich so 3 GB, allerdings bei der Telekom schwer zu sagen, was da wirklich anfällt, da es dort ja für alles mögliche Flatrates gibt.

Was meint ihr? Werde ich mich nach dem Wechsel zurück wünschen? Ist die Surfgeschwindigkeit deutlich geringer? Vermisst man andere Dinge, hier war die fehlende SMS-Benachrichtigung erwähnt worden, gibt es da noch etwas?

Ein paar Seiten des Threads habe ich gelesen, jedoch lange nicht alle.

Vielleicht kann mir trotzdem jemand etwas Rat geben. Oder Alternativen?

Vielen Dank.

Ich habe aber auch schon vereinzelt von Leuten gelesen, die angeblich keine Kündigung für die Super Mastercard erhalten haben.

Allerdings gibt es über Kündigungen für die SMC Berichte in drei verschiedenen Foren.

Bei mir ist Stand Heute auch noch keine Kündigung eingegangen.

Eigentlich habe ich seit der letztn Kündigungswelle immer alle Dialogpostsendungen von Santander geöffnet.

Ich habe damals vergessen der Gebührenzahlung zu wiedersprechen, also zahle ich die Gebühren. In diesem Jahr habe ich die Karte kaum eingesetzt, da ich Aralgutscheine gekauft hatte.

Ich habe aktuelle einen Magenta Mobil M, welcher zu Ende Dezember gekündigt ist.

Wer kann mir eine Vertragsverlängerung anbieten, bei der man vernünftige Konditionen erhält?

Entweder ohne neues Handy.

Oder mit einem der neuen iPhones,

iphone xs oder xr mit 256 bzw. 128gb gesucht.

Die Santander wird sich hüten dir zu kündigen.
    Den meisten genügt es aber schon einfach einige wenige andere Zahlung außer Tanke mal durch durchschleifen zu lassen. Schmerzt nicht und man fällt vielleicht nicht durchs Raster.

Danke für deine Einschätzung.

Allerdings frage ich mich, ob ich nicht mit einer anderen KK günstiger bei wegkomme. Eine die keine Gebühren kostet und die monatlich die komplette offene Summe abbucht ;)

Denn so wirklich sparen werde ich mit meiner Nutzungsweise wohl auch nichts dabei.

Meine SMC ist bisher nicht gekündigt. Ich habe die damals bei Lidl „gekauft“. Den Widerspruch gegen die monatlichen Gebühren hatte ich damals leider verpasst.

Die Nutzung ist sicherlich hauptsächlich das Tanken, aber ich kaufe damit auch online ein. Aktuell meine einzige KK.

Mein KK-Konto ist wohl meist im Soll. Ich schaue da nur alle paar Monate mal drauf und gleiche das dann aus... Vorallem seitdem keine Rechnung mehr per Post kommt.

Das Limit wurde bei mir nicht auf 500 reduziert, ich habe noch die 2000 von Anfang an, um eine Erhöhung habe ich mich nie gekümmert, hatte das einfach mal so stehen lassen. An das Limit kam ich glaube auch nur einmal als ich mir ein MacBook damit mal gekauft hatte...

Wahrscheinlich bin ich noch einer der wenigen, bei denen die Santanderbank wenigstens nicht drauf zahlt... Ja da bin ich wohl selbst schuld dran.