Guten Abend,
das mit Napster würde mich auch interessieren, wenn mir da jemand per PN weiterhelfen könnte wäre das wirklich super.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
das mit Napster würde mich auch interessieren, wenn mir da jemand per PN weiterhelfen könnte wäre das wirklich super.
mfg
hi,
hier leider auch das Portal kaputt, bestellt am 26.9 Nummer: 0179/23xxxxx
mfg
hmm,
bei mir nicht, mal schauen was ankommt.
mfg
Guten Abend,
Der Tarif hört sich ja wirklich gut an, und werde wohl noch heute bestellen.
Wäre super wenn Kaspressknödel sich einmal per PM melden könnte wegen dem "größeren" Tarif
bis denne
wenn 1 mbit dann auch auf einer multicard laufen würde wären das für 5 euro mehr im Monat 2 mbit/s
hi,
wie sieht es eigendlich mit der multicard aus? ist dann auf beiden simkarten die 1 mbit/s drin?
mfg
hi,
habe ja hier schon seit ende juli kein lte mehr, hoffe aber das es bei euch nicht auch noch dazu kommt...
3g hier mit ca. 15 mbit/s
mfg
Hallo,
hier wurden im Umkreis alle lte Türme abgeschaltet da diese wohl auf 1800 mhz liefen
Friesoythe, Garrel und Cloppenburg wurden stillgelegt und der nächste Turm ist erst wieder in Kampen von o2.
was meinst du mit "Auszahlung und Verkauf der Hardware?"
danke
hi,
schließe mich hier mal an, suche einen Datentarif mit 50gb + und würde dafür mein base go urlaubspaket anbieten, da hier kein lte mehr von e-plus oder o2 in Reichweite liegt.
mfg