-
Zumal bei mir sogar ein o2 Mitarbeiter das o2 free tarif gebucht hat, da mein Portal seit fast 2 Monaten kaputt ist und ich es somit nicht mal im Portal hätte buchen können!
scheint also nicht nur ein Portalproblem zu sein... wenn sie wollen können sie es auch buchen...
Jemand der mal bei O2 gearbeitet hat meint auch das das Portal nur eines von vielen Programmen ist was dort so abläuft. sind vielleicht 10 % was der Kunde so sieht. Wenn O2 möchte können Sie es auch machen..
auch wenn TH3000 wirklich gut ist, ohne funktionierendes Portal + vertrösten finde ich mich nicht ab... da gehe ich lieber zu Konkurrenz und zahle 10 Euro mehr.
mfg
-
so, Kündigung vorgemerkt... vielleicht haben sie ja eine gute VVL?
-
hier auch gerade die kündigung vom free tarif auf dem TH 3000..... mein backup ist gerade gestorben...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
hätte er die karte besser verkauft und jemand anderen glücklich gemacht + von dem Erlös irgendein Telekom unlimited flat für 2 Monate gekauft...
So wäre die Karte nicht verloren und er hätte seine 200 mbit/s down für die Dauerbeschallung durch youtube + katzenvideos.
-
hmm, er/sie meint bestimmt "Blogger"...
-
Hi,
unter *101# ist das Guthaben unangetastet ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
mfg
-
Hi,
habe das Paket seit 10 minuten sofort gekündigt und wird auch nicht mehr im Portal angezeigt.
bis jetzt wurde kein Guthaben abgezogen, wobei ich nicht weiß wie aktuell die Guthabenanzeige ist.
mfg
-
hmm, laut der E-Mail:
Ihr Pack Internet Flat 500 hat 0,00 € gekostet und ist bis xx.xx.2016 gebucht. *)
Sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist wird Ihr Pack automatisch verlängert.
Die Folgekosten betragen 10,00 € pro Tag.
*) Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen geltend machen.
Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer
in Höhe von 19 %.
Sie haben Fragen?
Man kann die option wohl einfach wiederrufen?
-
Guten Morgen,
Was ich mich frage ist: sollte ich das 500 mb pack das mir der O2 Mitarbeiter gebucht hat kündigen damit das Paket sich nicht automatisch verlängert und ich evt nicht 10 € zahlen muss, oder muss das Paket bleiben, damit ich bis zum Jahresende unlimited surfen kann?
danke
-
Nein, als ich aufgeladen habe ist das Datum vom 19.10.2017 auf 23.10.2017 gesprungen.
war ein 15 Euro Aufladecode.