Beiträge von darki2010
-
-
Moin,
Kann unter den selben bedingungen in etwa 30000 kb/s im Downstream erreichen.
-
Hi,
Wo kann man denn sehen, ob O2 da was plant oder nicht?
Hatte Donnerstag Abend auf einmal indoor Empfang also musste ein Turm in der Nähe in Betrieb gegangen sein.
Meine LTE Antenne war Richtung Bösel gerichtet.
Vielleicht schaltet O2 es morgen wieder ein. -
Guten Tag,
scheinbar ist der LTE Turm in Bösel wieder abgeschaltet worden.
Ist das normal das O2 neue Türme abschaltet, da sie testen?mfg
-
Guten Morgen,
Seit gestern scheint hier in Bösel (26219) ein neuer O2 Lte Turm aktiviert worden zu sein.
mit einem empfang von -97 habe ich hier einen Upload von 8-9 Mb/s und eine Downloadrate von
21 MB/s
Das wurde mit einer Base go Karte gemessen die ja leider gedrosselt ist.
Werde Heute Abend dann mal eine originale O2 Karte einlegen und sehen was der Turm so kann.Ob der Turm wirklich in Bösel ist, kann ich noch nicht sagen.
-
Guten Tag,
Da bei mit indoor sowie outdoor ohne externe Antenne rein garnichs ankommt habe ich mir hier eine LTE Antenne gekauft.
http://www.brennpunkt-srl.de/e…ug5o2g4emc1chvcuo7gdnk414diese dann an einer E3372 verbunden und habe nun einen Empfang von -116 -bis -110 DB
Das reicht dann im Schnitt für eine Übertragungsrate von 15 MB/s down aber leider nur 1 MB/s up...
Das zusammenspiel läuft wunderbar mit einem Mikrotik Router auf dem Dachboden ohne Geschwindigkeitsabbrüche
( ist ein o2 lte Turm )Abends ab ca. 22 Uhr habe ich dann auch die volle Geschwindigkeit von 21 MB/s
Eine Antenne hilft manchmal wirklich Wunder
-
Guten Tag,
bewirkt der free blocker eigendlich etwas wenn man o2 free bereits gebucht hat?
gekündigt ist meine option jedenfalls noch nicht. -
... was soweit ich weiß aber noch nie passiert ist...
-
hmm, warum ist denn der 15.12 wichtig für alle Karten von Base go?
ist da nicht nur das Kündigungsdatum derjenigen die eine SMS bekommen haben?Vielleicht habe ich auch einfach etwas verpasst.
mfg
-
ich habe mir da ein Backup zugelegt bei der o2 VVL Hotline mit hohem Datenvolumen.
(60gb + allnet für 25€/Monat)Und falls die Karte doch weiterläuft habe ich noch ein Dualsim Handy.