-
Hallo,
ich habe am 17.3. die damalige Kombi aus "o2 on Business XL" und "o2 Business-Flat-Pro" abgeschlossen.
Über ein Angebot zur Verlängerung des Business XL würde ich mich freuen, wenn es in der Kombination für beide Seiten von Vorteil ist, kann auch der Business Flat Pro verlängert werden.
Bitte auch mit Info ob dann die Konditionen des 2015 abgeschlossenen Vertrags gelten oder auf die aktuell angebotenen Leistungen angepasst wird.
Gerade im XL Tarif sind die 1000 Minuten ins Ausland sowie die "neu" dazugekommene EU-Roaming-Flat höchst attraktiv für mich.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe am 17.3. auch über Bonofono die damalige Kombi aus "o2 on Business XL" und "o2 Business-Flat-Pro" abgeschlossen.
Über ein Angebot zur Verlängerung des Business XL würde ich mich freuen, wenn es in der Kombination für beide Seiten von Vorteil ist, kann auch der Business Flat Pro verlängert werden.
Bitte auch mit Info ob dann die Konditionen des 2015 abgeschlossenen Vertrags gelten oder auf die aktuell angebotenen Leistungen angepasst wird.
Gerade im XL Tarif sind die 1000 Minuten ins Ausland sowie die "neu" dazugekommene EU-Roaming-Flat höchst attraktiv für mich.
Vielen Dank!
-
Re: BCAMCK
Zitat
Original geschrieben von amidf
Seit Mitte September
Grüße
Dann rufe ich doch mal bei o2 an und frage nach ob bei so kolossalem Unterschied zu den 120 Minuten eine Anpassung für Bestandskunden vorgenommen werden kann.
Danke für die Auskunft!
-
Seit wann gelten denn die 1000 Minuten ins Ausland?
-
650 EUR Auszahlung?
Mist.
Letzte Woche noch für 620 EUR abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von RuhrGE
Bitte um Angebot für 1xXL mit IPhone 6 64GB und Rufnummernmitnahme und gesondert ein Angebot mit 1x XL mit Auszahlung Und Rufnummernmitnahme
Danke
Bitte selbiges auch für mich!
Danke im Voraus!