DaRappa: Danke für die Antwort
Beiträge von fishb0ne
-
-
DaRappa Hast du meinen Post auf der vorherigen Seite überhaupt gesehen?
-
Bisher ist alles OK und auf eine Frage wurde schnell und hilfreich reagiert.
DaRappa Ich finde das mit dem Bestellstatus auf der Profilseite etwas ungünstig. Bei jedem Status frage ich mich was das eigtl. zu bedeuten hat und vor allem, was als nächstes kommt.
So stand bis heute Abend "voraktiviert" da und inzwischen steht "Unterlagen erhalten" da. Was heißt das? Welcher Status kommt als nächstes?Mir ist auch aufgefallen, dass ein Klick auf "Live Support" links nur ein kleines Fenster öffnet in dem "Mo-Fr 9:30 - 20:00 Uhr" steht, wo ich eigtl. ein Chat-Fenster erwartet hätte.
Noch ein Punkt der etwas ungünstig ist: Wenn man den Vertrag abschickt weiß man noch nicht, dass man über die Adresse vertrag@... keine Anmerkungen machen kann. Es wäre sinnvoller, wenn ihr diesen Hinweis bereits in der ersten E-Mail mit dem Inhalt "(...) senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag@elektrohaus-kurzer.de oder per Post an (...)" plaziert. So hätte ich mir eine Mail erspart. Ist aber nicht weiter tragisch, nur falls ihr die Bedienbarkeit verbessern wollt