Ist es möglich mit Aldi Talk Guthaben im Google Playstore zu bezahlen?
Normalerweise geht das.
Gibt zwar derzeit ab und an Probleme wegen der Plattform Umstellung,aber generell geht es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich mit Aldi Talk Guthaben im Google Playstore zu bezahlen?
Normalerweise geht das.
Gibt zwar derzeit ab und an Probleme wegen der Plattform Umstellung,aber generell geht es.
Stimmt,geht nicht mehr
Aber immerhin sind die zusätzlichen GB noch da.
Mittlerweile wurde die Buchungsmöglichkeiten der Extra GB entfernt,zumindest bei mir.
Bin jetzt bei 300 GB,was 25 GB pro Monat wären.
Wenn Aldi Talk es so lässt,bin ich sehr zufrieden,wenn nicht,bin ich dann auch mit den regulären 180 GB sehr zufrieden.
Auch Teltarif berichtet über das Angebot:
Bin mal gespannt ob es Montag so kommt.
Bei mydealz ist man da allerdings schon wieder zurückgerudert:
"Wir müssen das Prepaid Angebot leider noch mal genauer prüfen und die Infos darum erstmal zurücknehmen. Schaut am Montag bitte einfach in die congstar App, ob ein passender Wechsel für euch bereitsteht und meldet euch bei unserem Service, wenn ihr Hilfe braucht."
Wahrscheinlich weil die als black friday deal mit Vertrag 20 GB für mehr verkaufen plus 3 Euro extra für 5G Option,und damit sich da nicht alle Vertragskunden auf den Schlips getreten fühlen,sind die da wohl zurück gerudert,was mal wieder zeigt was Congstar für ein Verein ist.
Ich fände 25 GB Prepaid für 12 Euro jetzt auch nicht unverhältnismäßig günstig,denn bei Norma Connect gibt es derzeit 20 GB für 8,99 Euro.
Im Bestellprozess gibt es dort auch 10GB für 4,99 im Monat. Monatlich kündbar. Keine Anschlussgebühren. Finde ich eigentlich auch super hot.
Und die 50 GB für 9,99 Euro finde ich auch Top.
Heute Morgen in den XS gewechselt,dann die 5Gb gebucht.Und weil das schön wahr später noch 5Gb.
Ob das gut geht?
Ich kann es Dir nicht sagen,aber mehr als wieder wegnehmen können sie ja nicht.
Immerhin ist die Option kostenlos buchbar und auch weiterhin noch buchbar.
Ich habe dann nach viermal buchen aufgehört.
Zumindest einmal wird der Bonus bleiben ,denn denke schon das der Bonus generell einmalig vorgesehen war,auch wenn es njbjh kommuniziert wurde.
Laut Info von monsterbash1979 im Vertragsforum gibt es ab Montag für Bestandskunden als Tarifwechsel 25 GB mit 5G 50 Prepaid für 12 Euro als Black Friday Angebot.
Doch, gibt es aber, nur für Bestandskunden 25 GB inklusive 5G 50 Mbit für 12€
OK,bin Bestandskunde,aber hatte es nicht gefunden.
Muss dann nochmal schauen.
Gerade nochmal geschaut,finde es bei Prepaid nicht als Bestandskunde ein Tarifwechsel.
Finde nur die regulären Tarife.