-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe👍.
Wird dann die 0171.
Bei 0171er Rufnummern kommen auch zum Glück so gut wie nie fremde Anrufe rein,während bei 0177er Rufnummern zum Beispiel sehr oft noch anrufe vom Vorbesitzer kommen und auch diverse Spam Anrufe.
-
Würdet ihr denn eher eine 0151-5151 als Rufnummer bevorzugen oder doch lieber eine klassische durchschnittliche 0171-4er Rufnummer?
-
Nein, das waren sie eben nicht. Als das ganze mit Share losging, hatte, glaub ich, sensemunne bei Congstar nachgefragt. Die wussten von nichts, obwohl es ja "powered by Congstar" hieß. Das ganze lief ja auf der Turkcell Plattform, war also eher Kaufland mobil. Deshalb auch nicht mit Congstar kompatibel.
Genauso ist es.
Congstar hatte damit nichts zu tun.
Sieht man zum Beispiel auch daran das ich bei Congstar ja keine neuen Karten mehr aktiviert bekomme ,und bei Share mobile ging es problemlos.
Meine Rufnummer konnte ich auch nicht zu Congstar mitnehmen, wurde trotz Code für kostenloses Starterset abgelehnt.
Es lief auf der Turkcell Plattform,und der Kundenservice von Kaufland Mobil war dafür zuständig und Congstar auflade Codes haben auch nicht funktioniert.
-
Ist es möglich mit Aldi Talk Guthaben im Google Playstore zu bezahlen?
Normalerweise geht das.
Gibt zwar derzeit ab und an Probleme wegen der Plattform Umstellung,aber generell geht es.
-
Aber immerhin sind die zusätzlichen GB noch da.
-
Mittlerweile wurde die Buchungsmöglichkeiten der Extra GB entfernt,zumindest bei mir.
-
Bin jetzt bei 300 GB,was 25 GB pro Monat wären.
Wenn Aldi Talk es so lässt,bin ich sehr zufrieden,wenn nicht,bin ich dann auch mit den regulären 180 GB sehr zufrieden.
-
Bin mal gespannt ob es Montag so kommt.
-
Bei mydealz ist man da allerdings schon wieder zurückgerudert:
"Wir müssen das Prepaid Angebot leider noch mal genauer prüfen und die Infos darum erstmal zurücknehmen. Schaut am Montag bitte einfach in die congstar App, ob ein passender Wechsel für euch bereitsteht und meldet euch bei unserem Service, wenn ihr Hilfe braucht."
Wahrscheinlich weil die als black friday deal mit Vertrag 20 GB für mehr verkaufen plus 3 Euro extra für 5G Option,und damit sich da nicht alle Vertragskunden auf den Schlips getreten fühlen,sind die da wohl zurück gerudert,was mal wieder zeigt was Congstar für ein Verein ist.
Ich fände 25 GB Prepaid für 12 Euro jetzt auch nicht unverhältnismäßig günstig,denn bei Norma Connect gibt es derzeit 20 GB für 8,99 Euro.
-
Im Bestellprozess gibt es dort auch 10GB für 4,99 im Monat. Monatlich kündbar. Keine Anschlussgebühren. Finde ich eigentlich auch super hot.
Und die 50 GB für 9,99 Euro finde ich auch Top.