Bin mal gespannt ob morgen 25 GB für 12 Euro kommen oder nicht.
Beiträge von sensemunne
-
-
marco5 bei o2 kann man sich per Selfi Ident Identifizieren lassen. Aber wahrscheinlich ist das bei Aldi nicht möglich
Nein ,geht über die Aldi Talk aktivietungsapp und da ist immer noch ein Video Telefonat nötig.
-
Gilt das eigentlich nur für Neukunden oder reicht ein Tarifwechsel?
Nur für Neukunden.
Tarifwechsel klappt diesmal nicht.
-
hawo43 Gebucht heißt also nicht nur ruhend gebucht, sondern aktiv gebucht und bezahlt durch Aufladung?
Ja,genau.
Muss bezahlt sein.
-
-
Denk aber bitte dran was marco5 berichtet hat, nämlich das nur 200 Euro bei der besten Plattform drauf sein dürfen und dann gibt es Fehlermeldungen und Unannehmlichkeiten bei älteren Karten mit mehr Guthaben.
Und reinportieren gibt nur noch einmalig 10 Euro wenn überhaupt,wie schon jetzt auf der Nettokom Plattform,und auch mehrmals portieren wird nur nach einiger Wartezeit wieder möglich sein.
-
Eben eine seit Monaten im smart S
ruhende Norma Connect Karte aufgeladen ,die ich in der 5 GB Aktion aktiviert hatte und die 5 GB Datasnack waren sofort wieder da.
Geht noch bis 10.04.2025 bei mir laut Anzeige mit den 5 GB.
Hallo Zusammen,
nachdem AldiTalk das Datenvolumen der aktuellen Jahrespakete (ab 14.11.24) erhöht hat =>Jahrespaket XS von 30GB auf 40GB (69,99€ und das Starterpacket für 1,99€)<= gibt es schon Gerüchte ob ähnliches bei Norma-Connect geplant ist? Das Halbjahrespaket Smart 6 für 29,99€ hat ja "nur" 12GB. Für mich wären die 29,99€ wichtiger als ein höherer Preis mit mehr Datenvolumen..
Gruß
Glaube nicht das die da erhöhen,weil die ja erst vor kurzem auf 12 GB erhöht haben.
Ich persönlich finde auch 12 GB für 6 Monate etwas wenig.
-
DANKE für die schnelle Antwort!!
Dann habe ich ein grundlegendes Verständnisproblem...
Also:
Der Provider - Netzanbieter / Betreiber ist die Telekom
Was ist dann die Plattform?
Die Plattform ist in dem Fall der technische Hintergrund auf dem das ganze läuft.
Zum Beispiel Congstar hat auch noch eine andere technische Plattform auf der es läuft (daher dauern dort Tarifwechsel 24 Stunden),und Norma Connect und Edeka Smart laufen auf derselben technischen Plattform wie Original Telekom Prepaid.
Gibt also drei verschiedene Plattformen,aber alle laufen im Telekom Netz und Betreiber ist die Telekom .
-
mobiphon ;
Kaufland Mobil lief schon imner auf der Turkcell Plattform,ebenso wie damals FC Bayern Mobil.
Mittlerweile läuft nur noch Kaufland Mobil auf der Plattform.
Keine Ahnung wieso die Telekom da verschiedene Plattformen erschaffen hat.
Provider ist trotzdem die Telekom.
Das hat nichts mit der Plattform zu tun.
-
Da ist die spätere Bepreisung wohl schon fest geplant, oder wozu braucht man bei 0€ eine Bankverbindung?
Damit man keine Identifizierung machen muss und weil man Optionen nach buchen kann wenn man möchte.