Gibt es bei Norma Connect auch eine Begrenzung der aktiven Karten?
Ich hab z. Zt. 2 aktive und möchte noch 2 weitere Rufnummern hinportieren.
Bisher war die Limitierung bei 3.
Ich weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei Norma Connect auch eine Begrenzung der aktiven Karten?
Ich hab z. Zt. 2 aktive und möchte noch 2 weitere Rufnummern hinportieren.
Bisher war die Limitierung bei 3.
Ich weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde.
Gerade mal online Karte bestellt für 4,98 Euro.
Genau aus diesem Grund meide ich mittlerweile so gut es geht Congstar und derrn Ableger.
Finde das Verhalten Kunden gegenüber unterirdisch.
Genau,da steht genau das was hier schon bestätigt wurde und was ich auch schon gesagt hatte.
Die Telekom berechnet dafür keine Kosten beim Anrufer,Vodafone und o2 dagegen aber schon.
Hat Edeka Smart ebenso wie Original Telekom Verträge die Visual Voicemail?
Ja,die visual voicemail funktioniert bei Edeka Smart.
Nein, der Dienst "Entgangene Anrufe" und auch die Benachrichtigung bei Wiederereichbarkeit waren m.W.n. immer kostenfrei für alle.
Ich dachte mit Einführung von Anklopfen, Makeln und Dreierkonferenz wurden bei den Prepaid-Discountern im Telekomnetz auch die Komfortdienste eingeführt? Egal.
fraenk hat diese Komfortdienste übrigens auch seit jeher an Board, neben 5G und Telefonie/SMS auf Flat in der Schweiz. Habe es gerade noch einmal getestet.
Bei o2 war es immer kostenpflichtig meine ich ,bei der Telekom war anrufinfo per SMS immer kostenlos.
Die Telekom Discounter haben zwar mit Ausnahme von Kaufland Mobil die Komfortdienste erhalten,aber anrufinfo per SMS wurde bei allen bis auf Edeka Smart abgeschaltet,warum auch immer.
Finde ich sehr ärgerlich.
Diesen Service gibt es ansonsten noch bei Original Telekom Prepaid,aber wie du schon richtig schreibst bei keinem Prepaid Discounter.
Kaufland Mobil zum Beispiel hat es abgeschafft,ebenso Congstar.
Für mich ist die Funktion auch unverzichtbar und war ein Grund warum ich mit der Hauptrufnummer weg von Kaufland und Norma hin zu Aldi Talk gegangen bin.
Denn bei o2 haben den Dienst alle Prepaid Anbieter.
Man kann übrigens problemlos paar Tage nachdem man seine Rufnummer von Aldi Talk wegportiert hat ,dieselbe Nummer direkt wieder zurück portieren zu Aldi Talk.
Hatte irgendwo hier mal gelesen das es da wohl Probleme gäbe.
Kundenservice nach wie vor weiterhin Top.
Zum einen Dienstag per Mail eSIM bestellt.
30 Minuten später kam Bestätigung der Bestellung und morgen ist die eSIM schon in der Post (haben sie bei o2 anscheinend optimiert was die Versanddauer angeht).
Dann eben per Mail Portierung von Kaufland Mobil zu Aldi Talk beauftragt und 5 Minuten später kam die Rückmeldung das mein Portierungsauftrag angelegt wurde und jetzt bei Kaufland Mobil angefragt wird.
Boedel :
Auf die Iban:
DE73 7002 0270 0005 7169 77
Am besten vorher SMS mit Bank an die
56656
senden ,dann kommt automatisch Bankverbindung zusammen mit dem korrekten Verwendungszweck zurück.