mpp2008 :
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Schön zu hören das es sich nach einiger Zeit dann von selbst klärt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mpp2008 :
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Schön zu hören das es sich nach einiger Zeit dann von selbst klärt.
mpp2008 :
Dayflat dürfte nicht gebucht werden.
Ob allerdings die Voucher noch Full Speed haben ,weiss ich nicht.
Werde es in den nächsten Tagen testen ob es 100 Mbit/s oder 300 Mbit/s werden bei einem Voucher im Kombi XL.
Gerade sind wieder Wartungsarbeiten.
Kundenservice hat geholfen und Karte einmal komplett resettet(einmal komplett gesperrt und entsperrt)und jetzt funktioniert es mit den Verifizierungs SMS.
Habe derzeit das Problem das nach Portierung keine Verifizierungs SMS ankommen.
Zum Glück konnte ich PayPal auch per WhatsApp Code bestätigen,ist aber schon echt nervig.
Das hatten hier doch auch schonmal andere Nutzer ,oder ?
Und wenn ja,hat sich das nach kurzer Zeit von selbst erledigt?
Dann zur Sicherheit am besten auf den unlimited Max gehen.
Bin jetzt im kombi XL und werde es die Tage mal mit 5 Euro testen ob da anteilig was abgezogen wird.
Zumindest bei der Telekom direkt wurde in den letzten Monaten beim M,L und XL bei mir nichts anteilig berechnet.
Tarifwechsel geht genau wie bei der Telekom direkt mittlerweile auch ohne Guthaben.
Für den Fall das man im Start Tarif hängt,wo immer automatisch die Dayflat gebucht wird.
Da kann man dann jetzt einfach in den Kombi XL zum Beispiel wechseln solange man das Guthaben niedriger als 18 Euro hält.
Da die Telekom nicht mehr anteilig abzieht,dürfte Edeka Smart das auch nicht mehr machen.
1 Cent Aufladung per Überweisung hat bei o2 und bei WhatsApp Sim einwandfrei geklappt an die 0608 .
WhatsApp Sim 6 Monate und o2 Loop wieder 12 Monate 👍.
Eben mal getestet:
Die 2,50 Euro und 10 Euro Codes funktionieren wirklich nur bei Ay Yildiz.
Bei Aldi Talk und bei o2 Prepaid wurden die Codes abgelehnt.