Beiträge von sensemunne

Habe mal nachgefragt wie es sein kann das mir ein simpler Tarifwechsel eingerichtet werden sollie und dann auf einmal meine Karte für Tarifwechsel,Sim Karten Tausch und Optionsbuchungen gesperrt ist.

Ist vor allem eine absolute Unverschämtheit im Prepaid wie ich will ,denn ich kann weder meine Option kündigen noch eine andere Option wählen,was bedeutet das mein Guthaben Monat für Monat schwindet.

Antwort war :

wir haben uns deine Anfrage angeschaut und festgestellt, dass wir dafür die Meinung von Expert*innen brauchen. Deshalb haben wir es an die entsprechenden Personen weitergeleitet. Die Kolleg*innen haben gerade viel um die Ohren, deswegen kann die Antwort etwas dauern. Du hörst aber auf jeden Fall von uns!

Bitte hab noch etwas Geduld.

Ich weiss auch ehrlich gesagt wo deren Problem liegt.

Irgendwie hat das ganze Kindergarten Niveau und kenne keinen einzigen seriösen Anbieter im Prepaid Bereich der so ein Theater veranstaltet

Wo siehst du denn die 10 GB geschenkt?

Das bezieht sich wahrscheinlich darauf das es statt 15 GB jetzt 25 GB für 12 Euro gibt,was jeden Monat 10 GB extra gibt.

Bei mir ist er nicht da und Chat konnte ihn auch bei mir nicht sehen und nicht buchen und wusste auch nicht wieso und hat es jetzt intern weitergeleitet.

Das Angebot ist in der App. Ich hab's gerade unter Tarifwechsel gefunden. Es ist unter "Alle Tarife anzeigen" zu finden.

Schon etwas merkwürdig, denn als erstes bietet man mir einen Wechsel auf den XL mit 20 GB zu 16 Euro an.

Na ich werde dann die Tage auf 25 GB / 12 Euro (mit GB+ von 1GB/Jahr) wechseln. Das sind dann für mich 10GB mehr, als bisher. Leider kam der Tarif einen Tag nach meiner Verlängerung.

Bei mir ist in der App leider noch nichts unter Tarifwechsel,aber schön das es dich gekommen ist 👍.