Der Forum Support hat mir jetzt den Tarifwechsel zu Morgen eingestellt auf den L mit 25 GB.
Fachabteilung hat sich bisher immer noch nicht gemeldet und Kundenaccount ist weiterhin im Hintergrund gesperrt für zum Beispiel Sim Karten Tausch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Forum Support hat mir jetzt den Tarifwechsel zu Morgen eingestellt auf den L mit 25 GB.
Fachabteilung hat sich bisher immer noch nicht gemeldet und Kundenaccount ist weiterhin im Hintergrund gesperrt für zum Beispiel Sim Karten Tausch.
Finde generell auch die 0171 am schönsten,aber paar schöne 0170er nehme ich auch immer mal mit.
Gestern erst wieder eine 0170-900900X.
Hatte ja vor ein paar Wochen mehrfach versucht eine Portierung zu beantragen zu Aldi Talk gin und weder telefonisch noch per App und auch nicht per Mail kam eine Reaktion und nichts passierte.
Habe dann vor zwei Wochen die Nummer zu einem anderen Anbieter und heute kamen bisher 15 Mails von Aldi Talk,alle mit demselben Inhalt,das der angefragte Anbieter meine Mitnahme abgelehnt hat,was ja kein Wunder ist,da die Nummer längst woanders ist.
Mal sehen wie oft die Mail noch kommt.
Konnte beim letzten Mal bei Portierung zum Glück über Telekom hilft bestellen,da ging es ohne Nachname kosten.
Ich bin nun seit 10 Jahren Aldi Talk Kunde und es hat bisher immer funktioniert, erst seit der Umstellung auf die neue Plattform funktioniert es nicht mehr.
Genau das wird ein Grund sein warum viele wechseln werden und wieso ich nicht verstehe wieso o2 düsen Schritt bei Aldi Talk gemacht hat.
Alles anzeigenHabe heute versucht 1€ per Mobile über Aldi Talk zu bezahlen, bisher war das nie ein Problem. Jetzt funktioniert es nicht mehr, liegt wohl an der neuen Plattform.
Also Antwort kommt nur
"Deine Bezahlung war nicht erfolgreich.
Dein Netzbetreiber hat die Bezahlung abgelehnt. Bitte überprüfe Dein Guthaben und versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere bitte den Kundendienst Deines Netzbetreibers."
Vielleicht ist doch langsam der Moment gekommen zu REWE Mobile oder LIDL Connect zu wechseln.
Kommt bei Nettokom (ebenfalls auf der neuen Plattform)auch permanent .
Guthaben ist genug drauf und Zahlung schlägt fehl mit dem Hinweis mein Guthaben würde nicht ausreichen.
Bei Lidl Connect musst du nur beachten das du erst nach drei Monaten die Drittanbieter ohne alles freischalten lassen kannst,vorher geht es nur durch senden einer Ausweiskopie und eventuell Kopie der Bankkarte wenn hinterlegt und durch Aufladung von mindestens 10 Euro Guthaben.
Hast du denn soviele SIM Karten? Anders kann ich mir das nicht erklären. Congstar blockiert ja gerne mal nach 3-4 Karten.
Nur eine einzige auf mich aktiv im Congstar Universum,und die war ja bisher nicht gesperrt für Tarifwechsel,sondern erst heute nachdem ich im Chat um Umstellung auf den Prepaid L mit 25 GB gebeten habe.
Habe keinerlei neuen Karten beantragt oder sonst was gemacht.
Guthaben ist 60 Euro und Prepaid wie ich will mit 1 GB Option ist bezahlt und aktiv.