-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Aber Rufumleitung geht nur zur Box oder doch auf die (Frei-)karte?
Das wäre der Knaller und die Fonic im Stick der Fritze würde einen Abgang machen!
Weil alles was mit Telefonica zu tun hat soll hier auf lange Zeit dem Haushalt fern bleiben.
-bas-
Also ich kann von meiner Callya Karte aus alle Anrufe umleiten wo hin ich möchte.
Vodafone intern kostenfrei,und in andere netze wird es vom inklusiv Kontingent abgezogen.
-
Vodafone ist zur Zeit im prepaid Bereich echt unschlagbar.
Top Kundenservice,LTE max,alles im Ausland inklusive,verschiedene Tarif Varianten wie den XL,und Komfortfunktionen wie anklopfen.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Der XL muss dann aber auch aufgewertet werden, denke ich.
Die 100 Minuten mehr in 4 Wochen rechtfertigen die €3,50 mehr dann nicht!
Der XL wird auf 1,3 GB aufgewertet.
Ausserdem hast du beim XL ja noch die komplette SMS Flat.
-
Der Smartphone Special bekommt ab nächster Woche 1 GB Datenvolumen statt 750 MB zum Selben Preis.
Keine Ahnung ob der XL und die Allnet auch erhöht werden.
https://www.smartdroid.de/voda…=dlvr.it&utm_medium=gplus
https://www.mobiflip.de/callya…erhoeht-das-datenvolumen/
Edit:
Der Special XL bekommt wohl 1,3 GB.
-
Das liegt wahrscheinlich an einer Internet Option oder den 100 MB App Geschenk,denn wenn irgendein Internet oder sonstiges Pack länger läuft als wie der Tarif,dann steht da die verlängerte gültigkeit.
Ist bei mir auch öfters schon so gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wieso einmal so und einmal so?
1GB für 9,99 ist ja bekannt
Aber die 5GB wären schon was.
Muss man diese dann monatlich immer wieder neu buchen per Hotline?
Ist doch bei Vodafone normal die verschiedenen Angebote und Preise.
So wie ich es verstanden habe,muss man monatlich neu buchen.
-
Die Preise bekommt man auf Nachfrage beim Callya team,offiziell sind die Preise teurer.
Es wird auch nicht monatlich verlängert automatisch wie bei den regulären Preisen.
Habe die Preise per email angeboten bekommen und auf Nachfrage wurde mir dann bestätigt das man die Preise auf Nachfrage telefonisch bekommt.
-
Habe jetzt auch den zweiten Brief bekommen von Vodafone.
Wenn man die Portierung im Shop gemacht hat,ist der Talk und SMS voreingestellt,wenn man es über die Hotline macht kann man sich direkt den passenden Tarif aussuchen,der dann voreingestellt ist.
-
Ich habe ja keinerlei Risiko,Karte ist ja da und den XL kann ich eh nur über die Hotline einrichten lassen und so habe ich dann Freitag keine Mühe und kann direkt los legen.
-
Habe eben mit Vodafone Callya team telefoniert,die Karte ist im Talk und SMS wie ihr schon vermutet hattet und die Kollegin hat mir für Freitag(Tag der aktivierung)den Special XL eingerichtet.
Ich soll dann Freitag die Karte ins Handy stecken ,aufladen und mobile Daten auslassen bis ich die SMS bekommen habe über den Tarif Wechsel und die Bestätigung das ich im Special XL bin.