Da bin ich leider zu weit weg.
Ausserdem hat es leider kein LTE.
Hab ja auch noch das Smart 4 Turbo da,das ist ja eigentlich fast identisch mit dem Moto E 2nd Gen,wenn ich das so richtig im Kopf habe,nur das Display ist beim Motorola wohl wesentlich besser.
Beiträge von sensemunne
-
-
Geht bei der Telekom auch über Wlan.
Habe es jetzt aber bei Vodafone geholt. -
Konnte es leider bisher noch nirgends vorrätig finden,nur als Vorbestellung bei Amazon und bei Motorola.
-
-
Hallo,
Ab morgen soll ja das MOTO E 2nd Gen in Deutschland verkauft werden,hat jemand irgendwo eventuell Angebot bereits gesehen für um die 100 Euro?
Soll ja für um die 99 Euro in den meisten Shops angeboten werden,trotz 129 UVP.
Am liebsten wäre mir wenn ich es morgen beim Saturn oder beim Mediamarkt direkt mitnehmen könnte,aber da bin ich noch etwas pessimistisch das man es da morgen auf Lager hat. -
Ich denke das kann durchaus sein mit dem Kundenschwund,und ich denke der wird auch weitergehen.
Viele die bei E-Plus waren,haben keine Lust auf o2 und wechseln.
Ich kenne einige die jetzt zu Vodafone und zur telekom gewechselt sind,weil sie keine Lust auf o2 haben. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wollte fragen ob die die sich auch das Smart 4 Turbo bei Vodafone für 79 Euro gekauft haben,Callya Karte mit 10 Euro Guthaben dabei hatten,oder nur mit 1 Euro Startguthaben.
Auf der Seite steht ja dick 10 Euro Startguthaben,aber wenn ich übers Handy online gehe,dann steht bei den Handys nur 1 Euro Startguthaben.
Kam jetzt an,waren 10 Euro Startguthaben drauf.
Wurden direkt mit dem Smartphone Special Monatspreis verrechnet.
Habe eine Frage an jemanden der sich auch das Smart Turbo oder Power gekauft hat und zwar habt ihr SMS bekommen über die Unbegrenzte kostenlose LTE Nutzung?
Weil ich habe nur die SMS bekommen für die 6 Monate Gratis LTE,die man bei der Freikarte bekommt. -
Habe mir das Smart 4 Turbo jetzt einfach mal bestellt,da ich eh ein dauerhaft für LTE freigeschaltete Callya Karte brauchte.
Also im direkten Vergleich kann ich jetzt sagen,das mir das Smart 4 Turbo wesentlich besser gefällt.
Klar,Display ist nicht optimal,aber wesentlich besser als beim Desire 510. -
Also Xtra hat sich für mich erledigt.
Erst sagt man mir,die Option gibt es nicht mehr,dann gibt es sie nur für Vertrags Kunden,dann gibt es sie doch,aber nicht in meinem Xtra Tarif,und ich soll für 10 Euro in anderen Xtra Tarif wechseln.
Dann gibt es auf einmal das Sky Bundesliga Paket auch nicht für Xtra,und man bietet mir einen Vertrag an,da könne ich ja dann alle Optionen nutzen.
Ich bleibe dann weiterhin bei Vodafone und meine Xtra Card wandert in den Müll. -
Wollte fragen ob die die sich auch das Smart 4 Turbo bei Vodafone für 79 Euro gekauft haben,Callya Karte mit 10 Euro Guthaben dabei hatten,oder nur mit 1 Euro Startguthaben.
Auf der Seite steht ja dick 10 Euro Startguthaben,aber wenn ich übers Handy online gehe,dann steht bei den Handys nur 1 Euro Startguthaben.