Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von HerrJ
    Ich habe den Wechsel auf "Prepaid wie ich will" am 16.06. beauftragt, bis jetzt ist noch nichts umgestellt. Ok, die 3 Tage sind ja noch nicht rum...

Ich habe es am 17.gemacht,und es soll am 20.umgestellt sein.

Schon komisch das das bei denen 3 tage dauert.

Zitat

Original geschrieben von smoerf
    Ähm, mein Moto X 2014 läuft seit etwa 14 Tagen auf 5.1.

Der Rollout hat also definitiv bereits begonnen!

Gruß
    smoerf

Stimmt,habe es heute früh auch OTA bekommen das Update.

Der Neue Diebstahl Schutz ist auch mit dabei.

Re: congstar / penny mobil / ja! mobil Messenger Option

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hi,

durch das Forum und mittlerweile auch bei teltarif.de (Artikel) wisst ihr ja von der o.g. Option.

Jetzt frage ich mich: Wie will man sicher gehen, dass ausschließlich Messenger damit funktionieren, andere Datendienste aber nicht? Bzw. fällt dafür dann der Preis von 24 Cent/MB an? Wie will man sowas regeln?

Es wurde ja schon gesagt das auch alles andere geht,aber aufgrund der Geschwindigkeit halt mehr schlecht als recht.

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Hm, da stehe ich grad auf'm Schlauch...
    Wenn ich nichts auflade, weil ich eh nichts brauche (angeblich) wieso sollte ich dann was nutzen, ich hab doch angeblich garkeinen Bedarf?

Will ich Internet, dann brauch ich es, also lad' ich auf!? Also ich glaub so sollte es sein :)

Bei mir ist es so das ich 3 handys Mit Prepaid in betrieb habe,und habe keine Lust alle immer aufzuladen,und wenn dann eine Karte mal nicht aufgeladen wurde,ist es nervig das ohne Wlan und ohne Internet flat dann gar nichts,beispielsweise infos über Updates,etc,die das handy und die Apps betreffen,und so habe ich dann wenigstens internet zur verfügung auch wenn ich es nicht wirklich brauche aktiv und muss nicht extra aufladen.

Surfen kann ich dann problemlos mit meinen beiden anderen Handys.

Also habe schon öfters gelesen das es kein Netlock gibt beziehungsweise Simlock bei 1 und 1,hat 1 und 1 auch selbst mal bestätigt,allerdings ist das schon über 1 Jahr her.

Denke aber nicht das da was geändert wurde.

Das ist ziemlich günstig,ein Euro günstiger als vergleichbare Leistung bei Congstar.

kann es leider nicht buchen,wenn ich die SMS versende kommt immer Meldung zurück das ich für diese Buchung nicht berechtigt bin.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Dafür ist es ja auch nicht gemacht. Sondern nur für's Messages verschicken. Und das wird gehen.

Aber warum soll man sich diesen Quatsch antun? Sparhandy verklickert gerade richtige Allnetflats mit 500 MB Surfflat für € 4,99 mtl. sogar ganz ohne Auszahlungs-Hick-Hack.
    Man wird ja wohl noch € 5 für seine Telekommunikation zusammenkratzen können...

ist halt ganz gut wenn man mal nicht auflädt und nichts braucht,und man dann trotzdem minimales Internet hat ohne das einem das Guthaben verbraucht wird.
    Ich selber würde auch mindestens die 100 MB für 2 Euro nehmen,dann beträgt die drossel nur 64 Kbt/s.