ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
O2+
Ist das sicher,oder kann es sein das Medion Mobile sich mit T-Mobile oder Vodafone zusammen setzt?
Weil Lidl Mobile ist ja bereits bei o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
O2+
Ist das sicher,oder kann es sein das Medion Mobile sich mit T-Mobile oder Vodafone zusammen setzt?
Weil Lidl Mobile ist ja bereits bei o2.
Weiss man schon was aus Aldi Talk auf dauer wird,da E-Plus und o2 ja zusammen gelegt wurden?
Gehe auch davon aus das sie den Tarif dauerhaft anbieten werden.
Das mit der LTE begrenzung auf 21 mbit/s finde ich etwas schade,aber na ja.
Verstehe da nicht so ganz was man davon hat wenn man LTE nutzt,aber nur auf 21mbit/s begrenzt ist,und wenn o2 beispielsweise auch 21 Mbit/s ind en Prepaid Tarifen anbietet ohne LTE.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
eine Frage an Euch:
ich kaufe jetzt die callya Karte um von den doppelten Einheiten zu profitieren.
Ich kaufe das Paket mit lte Handy, um dauerhaft die lte Freischaltung zu haben.
was passiert wenn ich dann zunächst nicht mehr auflade und der Grundpreis nicht mehr abgebucht werden kann, sondern erst später wieder auflade ? bleibt dann der Tarif wie ursprünglich bestehen ?
Ja,der Tarif bleibt bestehen,und bei der nächsten Aufladung wird dann der Paketpreis wieder abgezogen,es sei denn man kündigt den Tarif selbst.
Steht auch so in den AGB.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaLove09
Verwundert auch nicht unbedingt ... Billiger kann es auch eig. nicht mehr unbedingt werden .. denke auch der Markt wird sich preislich eher nach oben entwickeln ...
Das denke ich auch.
Finde der tarif ist eh fast unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis im D-Netz bei einem Original Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Und woran merkt man das? SMS, Mail, MyCallya oder sonstwas ...
Habe zum einen 4G im Display,und auch die Geschwindigkeit stimmt,dann sehe ich es unter Mein Callya in der App,und als drittes habe ich es mir auch noch einmal vom Callya Team bestätigen lassen.
Wollte nur sagen das man auch als Bestandskunde das doppelte Volumen bekommt,also inklusiv Minuten und MB.
Habe vom Smartphone Allnet in den Callya Special gewechselt,und habe die 6 Monate LTE,die 200 Minuten/Sms und 500 MB Daten bekommen.