Beiträge von sensemunne
-
-
Das könnte gut möglich sein,vielleicht kooperiert man mit Aldi talk und lässt Lidl Mobile fallen?
-
-
Bei welchen Prepaid Anbietern ist es eigentlich noch möglich beispielsweise Google Play Apps und andere Dienste vom Guthaben zu zahlen?
Ich weiss das es bei Aldi Talk problemlos geht,Vodafone hat das ja glaube ich abgeschafft,oder irre ich mich da?
Wie es bei der Telekom aussieht weiss ich leider auch nicht. -
Bei Vodafone weiss irgendwie der andere nicht was der andere sagt.
Mir wurde mehrfach schriftlich und telefonisch zugesichert das ich wenn ich als Bestandskunde in den Callya Special wechsel,ich die 6 Monate LTE Aktion auch bekomme.
Dann hatte ich auf einmal kein LTE mehr,da hiess es dann es wäre ein fehler,auch bestandskunden bekommen natürlich die 6 monate beim wechsel in den Special Tarif, und ich hatte wieder LTE.
Dann hiess es auf einmal wieder nein,kein LTE gratis,nur für neu aktivierte Karten.
Angerufen,und man sagte mir das wäre leider so.
Aber trotzdem 4G im Display,geschwindigkeit variiert.
Da hat man am Telefon gesagt,es könne sein das ich im Display 4G hätte,es aber keine 4G freigeschaltet sind.
ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Habe selten so schlechten Kundenservice erlebt. -
Ich hoffe auch sehr das sie weiterhin LTE anbieten werden,aber da es ja jetzt o2 ist,und o2 noch kein LTE für Prepaid Kunden anbietet,und es auch noch nicht angekündigt hat,bin ich da noch skeptisch.
Andererseits wäre es natürlich auch unlogisch die Leute jetzt fast 15 Monate LTE gratis nutzen zu lassen,und es dann einfach nicht mehr anzubieten.
Bei mir ist E-Plus ohne LTE kaum nutzbar,da das Mobile Internet dann einfach eine Qual ist,selbst Whatsapp Nachrichten angeht,braucht es manachmal etwas bis sie durchkommen.
Mit LTE habe ich da keinerlei Probleme,da klappt es einwandfrei. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Das ist möglich. Sicher ist aber, dass beim Callya Smartphone Special nach 6 Monaten auch kein LTE mehr zur Verfügung steht. Mehr dazu im passenden Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=567926
Das ist nicht ganz richtig,LTE steht definitiv dauerhaft bei Callya zur Verfügung,es ist nur die ersten 6 Monate kostenlos,danach kann man es kostenpflichtig buchen.
Kann natürlich sein das Aldi Talk da demnächst auch LTE Tarife anbietet. -
-
Ok,das ist natürlich schade.
Aber vielen dank für die fixe Antwort. -
Gibt es bei der Sky Fussball Bundesliga Option für 12,99 Euro eigentlich immer noch 2 GB Extra?
Konnte da irgendwie nichts finden.
Weil wäre ja jetzt mit Callya LTE schon sehr attraktiv.