Beiträge von sensemunne

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonierer2012
    Hast du auch mittels Lastschrift bezahlt? Ich nehme an ja was anderes bieten die nicht an.
    Ich musste zustimmen das Daten von der Schufa, der CEG dem FPP angefordert bzw. auch an die Zugesendet werden kann.


    Ja,habe auch per Lastschrift bezahlt.


    Merkwürdig,ich kann mich da an nichts erinnern was mit der Schufa zu tun hat.


    Aber vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.

    Ich habe für einen Bekannten jetzt mal eine Karte bestellt online.
    Wollte ihm die Flat S für 12,95 Euro buchen.


    Netz ist ja o2,National Roaming sollte ja dann gehen,aber weiss jemand wie es mit LTE aussieht?


    Und kann ich mit o2 auflade Karten aufladen,oder muss ich bei Galeria Kaufhof Guthaben kaufen?

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Tarifverlängerungs-SMS kenne ich von anderen Anbietern eigentlich auch eher selten. Dass es keinen EVN bei Callya gibt, finde ich allerdings auch schade. Andererseits gäbe es, sollte es einen solchen geben, für Privatkunden dann wirklich keinen Grund mehr, Laufzeitverträge bei D2 abzuschließen - es sei denn, man ist auf eine Festnetznummer oder VoIP angewiesen.


    Aber Voip klappt doch problemlos mit Callya?

    Re: Vodafone flat


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Klappt zur Zeit bei rossmann mobil,edeka mobil und otelo ins gesamte Netz von vodafone ,sowohl Sms und Telefonie .Leider aber auch nur mit der smartphoneoption,mit der Community flat greift es nicht.


    Vielen dank für den Hinweis,das ist ja sehr gut zu wissen.


    Aber schon merkwürdig das es bei der Community Flat nicht greift.


    Bin noch am überlegen ob ich bei rossmann bleibe oder beim Smartphone Special von Callya,da habe ich ja noch LTE dabei,ansonsten sind sich die beiden Tarife sehr ähnlich.


    Natürlich nur solange die Vodafone Flat bleibt.

    sportline66:


    Nein,du bist nicht zu gierig,das hast du schon richtig verstanden,aber ich bin da auch gerade im schweren Streit per mail mit dem Kundenservice.


    Es steht dort der erste Monat die 300er Option ist umsonst,dann 10 Euro Startguthaben,500 MB Gratis und 10 Euro extra bis zum 30.06.2015.


    Steht auf deren Internet Seite und auch auf dem Starter Pack.


    Der Kundendienst will da nichts von wissen,habe schon mehrfach geschrieben und die antworten immer das es die zweiten 10 Euro nicht gibt,und ich weise die immer wieder daraufhin das die sich dann verständlicher ausdrücken müssen.


    Ich bleibe auf jeden fall dran und würde dir auch raten da eine mail zu schicken an die.