LTE reicht aus
Hab auch gesehen das 5 EUR Aufladung ausreicht glaube bei TMobile Original immer ab 15 EUR
Bei Telekom Original reichen auch 5 Euro ,aber wenn Dir LTE reicht ist Edeka Smart die günstigere Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE reicht aus
Hab auch gesehen das 5 EUR Aufladung ausreicht glaube bei TMobile Original immer ab 15 EUR
Bei Telekom Original reichen auch 5 Euro ,aber wenn Dir LTE reicht ist Edeka Smart die günstigere Alternative.
Genau , Telekom hat 5G Max und Kaufland mobil 50 Mbit/s.
Ist die Ersatz Sim wenigstens noch im Netzclub Design?
Ja,ist Sie.
Ist das eigentlich schon länger so, dass man beim Tarifwechsel wählen kann, ob man zu sofort oder erst zum Ende der aktuellen Tariflaufzeit wechseln will? Das finde ich mal richtig gut.
Das ist Neu.
Bisher ging der Wechsel immer nur zu sofort.
Heute kam meine bestellte Ersatz SIM Karte an.
War zu meiner Überraschung kostenlos.
Habe noch gerade einmal selber geworben und die 1 GB Extra waren auf beiden Karten sofort da.
Auf jeden Fall merkwürdig das Aldi Talk seit Jahren an den 11 Cent als einziger festhält.
Wenn man viele Bekannte bei Aldi Talk hat,dann ist ein weiterer Vorteil das Gespräche zu Aldi Talk nur 3 Cent kosten.
Ich auch nicht, aber SMS Call Ya
15 Euro aufladen, 20 Gutschrift
Das lohnt sich👍.
Ist die Karte im 9 Cent Tarif und wurde länger nicht aufgeladen?