-
Jeden Tag EIN neuer Tarif in der VVL
o2 Mobile L Plus 200GB ( 22,49€ /44,99€
Ist hier auch da.
Allerdings als Verlängerungsangebot für 22,49 Euro zu teuer (Verträge laufen Anfang Januar aus ).
Für 15 Euro und weiterhin Napster inklusive würde ich überlegen.
Der Unlimited max wird mir wieder angeboten,aber für stolze 49,99 Euro.
-
Postkartenuserin :
War die neue Plattform.
Portierung einer Rufnummer von Tchibo mobil zu Aldi Talk ist heute Nacht problemlos über die Bühne gelaufen und die 10 Euro Bonus waren sofort da👍.
Meine 300 GB vom Jahrespaket S sind auch unangetastet geblieben 😅.
-
Die Mail mit der Portierung kam übrigens bisher heute noch 12 mal , Tendenz steigend.
Morgen findet eine andere Portierung statt auf ein Aldi Jahrespaket,da bin ich mal gespannt ob alles gut geht und ob es 10 Euro gibt (wurden jedenfalls bei der beantragten Portierung über die App zugesagt).
-
Das stört mich bei original Telekom Prepaid extrem,denn die haben 100 KB Taktung, während Congstar und co 10 KB Blöcke abrechnen,und da merke ich auch einen grossen Unterschied.
Daher kann ich verstehen das das ein Grund ist.
-
Beim aktuellen Prepaid Angebot (25 GB mit 5G 50 )werden einige wahrscheinlich Prepaid statt einem Vertrag bevorzugen.
-
Der Forum Support hat mir jetzt den Tarifwechsel zu Morgen eingestellt auf den L mit 25 GB.
Fachabteilung hat sich bisher immer noch nicht gemeldet und Kundenaccount ist weiterhin im Hintergrund gesperrt für zum Beispiel Sim Karten Tausch.
-
Finde generell auch die 0171 am schönsten,aber paar schöne 0170er nehme ich auch immer mal mit.
Gestern erst wieder eine 0170-900900X.
-
Hatte ja vor ein paar Wochen mehrfach versucht eine Portierung zu beantragen zu Aldi Talk gin und weder telefonisch noch per App und auch nicht per Mail kam eine Reaktion und nichts passierte.
Habe dann vor zwei Wochen die Nummer zu einem anderen Anbieter und heute kamen bisher 15 Mails von Aldi Talk,alle mit demselben Inhalt,das der angefragte Anbieter meine Mitnahme abgelehnt hat,was ja kein Wunder ist,da die Nummer längst woanders ist.
Mal sehen wie oft die Mail noch kommt.
-
Braucht evtl. jemand ein „h“ ?
Zu spät 😅.
-
Konnte beim letzten Mal bei Portierung zum Glück über Telekom hilft bestellen,da ging es ohne Nachname kosten.