Beiträge von gipsyking

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Einfache Lösung für das nächste Mal: Zum teureren Preis im Fachhandel vor Ort kaufen.

Ist schneller und bei manchen problemloser. Kostet nur halt mehr.

Achso, der geringere preis rechtfertigt die intransparenz und bauernfängerei. Alles klar.
    Stell mal den klugscheißermodus ab und geh xbox spielen wenn du zu dem thema nix geistreiches beitragen kannst.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      gipsy: Schau dir mal meine PNs an welche ihr dir schon vor 2 Wochen gesendet habe. Du hast es falsch verstanden, wir lassen uns hier den schwarzen Peter nicht aufdrücken. Magenta Eins Vorteil, wahrscheinlich gibt es in eurem Haus o.ä. nen Telekom Festnetzanschluss. Ich kenne deine Post nicht, vorallem ist die nicht von uns. Eine Stornobearbeitung dauert bis zu 14 Werktage bis zur Bestätigung

Unglaublich! Soll ich wirklich den kompletten email verlauf von der angebots nachfrage bis hin zu bestätigung des "MagentaMobil S ohne Top-Handy" für 39,95€ hier öffentlich machen? Muss das wirklich sein? Merkst du eigentlich noch was? Mehere leute hier inclusive mir finden das so nicht in ordnung... Aber nein der kunde hat das falsch verstanden und ist blöde.

ICH WARNE AUSDRüCKLICH VOR DIESEM ANBIETER!!!! schließlich gehts ja um erfahrungen hier.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Bonsaidon

Der Tarif wurde über die Fussnote geregelt, im TT war es nicht vermerkt, richtig. Ich gebe es gerne an die Kollegen weiter das hier zusätzlich immer noch jedes genaue Detail vermerkt wird. Hier waren wir evtl. etwas nachlässig. Ich verstehe hier aber auch wieder mal nicht das berühmte Aufbauschen. Hier ist doch keinerlei Nachteil und keine Schädigung geschehen. Wenn man Angst hat das Geld auszugeben, Postbankkonto mit 150€ Prämie geholt, 240€ drauf, Dauerauftrag, fertig. Sorry aber man kann es auch übertreiben.

unglaublich arrogante rechtfertigung. So nach dem motto "stellt euch nicht so an ihr dämlichen kunden"..... Fakt ist nunmal das andere verträge geschaltet werden als bestellt, und das ohne rücksprache. Die wunschaktivierung wurde kurzerhand auch ignoriert, und der vertag sofort geschaltet ohne jegliche unterlagen meinerseits. Und wir sollen mal nicht übertreiben??? Unseriöser geht es wirklich nicht mehr!!!!

DaRappa ich hoffe ihr habt den nicht bestellten vertrag bei der telekom stoniert so wie zugesichert.
    Heute lag wieder post im kasten von der Tcom: Bestätigung des MagentEins vorteils...wtf

Das sehe ich genau so, zumal von der auszahlung kein wort in dem forums-angebot und email-angebot erwähnt wurde. Ich habe ausdrücklich bei der anfrage nach dem magenta mobil s gefragt,
    dies wurde mir auch 2 mal per email bestätigt. Am freitag werde ich meine rechtsberatung auf die sache hier ansprechen, ggf werde ich das zur anzeige bringen.

Zitat

Original geschrieben von Bonsaidon
    Hab mal mit der Telekom gesprochen, es wurde von TTW definitiv der Top Handy im System eingepflegt. Sollte das wirklich absichtlich geschehen sein wäre das natürlich ein absolutes Unding (auch mit 240 € Auszahlung).

Warten wir aber erstmal die Stellungnahme von DaRappa ab.

Bestellt wurde ausdrücklich ein Magenta Mobil S für 39,95€/Monat. Das angebot hab ich schriftlich via E-mail erhalten. Heute kam der brief von der telekom das der Magenta Mobil S mit Top-Handy für 49,95€/Monat gebucht wurde!

Zitat

Original geschrieben von Desolater
    Hallo,
    Ich habe das Angebot, Iphone 6 mit Magenta S Friends gebucht für 39,95 gebucht.
    Heute kam der Brief von der Telekom und da stand drin, dass es doch der Magenta S mit Top Handy für 49,95 ist.
    Was ist da falsch gelaufen?

Ich habe via Email versucht das hier angebotene Angebot zu bekommen.
    -Iphone 6 64gb Spacegrey
    -Magenta Mobil S 39,95€

wieso kann mir die Dame vom Support nur den 49,95€ Tarif anbieten?