Beiträge von ElBardo

Hallo,

leider habe ich genau das selbe Problem wie "F5.Dogg".

Die Treiber lassen sich nicht installieren. Egal ob die ""750_USB_Drivers.zip" oder die "750_modem_scripts.zip". Alles andere ist sauber installiert. Nur dieses "USB WMC Data Modem" möchte er bei jedem "anstöbseln" installieren.

Bringt immer Fehlermeldung:

"Hardwareinstallation nicht möglich. Eintrag in der Inf-Datei nicht gefunden." (so ähnlich) ;)

Was kann ich noch tun?

Wie könnte ich alle Registry-Einträge des 750i finden und löschen?

Gruß
    ElBardo

Hey Lord,

wie groß ist so ne Datei ??
    Wie lautet die Dateibezeichnung den ??
    Wie geht das Selbstupdate von statten ?
    Per Kabel ist schon klar, über die SDS ?

Danke und Gruß
    ElBardo

ja, 5 Werktage, viel Glück !

Ich warte bereits seit 26.12.03 auf mein Austauschgerät.
    :mad: :flop:
    Die (Siemens) bringen das einfach nicht zustande.
    Aber das SX1 noch vor Weihnachten auf den Markt schmeißen, das hat geklappt :o .

cu
    ElBardo

Hi Dirk,

hört sich bißchen anders an als dein Problem, jedoch ähnlich.
    Bei mir "bootet" das SX1 korrekt und ich sehe das Menü für ca. 10Sek.
    Wenn man(n) dann schnell genug ist kann man den "Hardreset" vornehmen.
    Hat aber nicht wirklich geholfen.
    Mein Händler spielt mir morgen noch mal die Firmware auf, hoffe dann funktioniert es wieder.
    Glaube zwar nicht allzu sehr daran aber mal sehen ......

Gruß
    ElBardo

Re: Defekt am SX1, kein Tausch?

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Mein SX1 ist gestern angekommen, aufgeladen, ein wenig rumgespielt so wie das nun mal ist, soweit alles in Ordnung. Heute mittag war dann irgendwann der Akku leer (ja nach einem Tag) und direkt wieder an den Strom gehangen.
    Als ich es wieder abmachte, SIM rein, angemacht, kam der Siemens Mobile Screen, dann das komische Auge, dann wieder der Screen , das Auge...usw....
    Also Endlosschleife, ich hab bestimmt 15 Minuten gewartet, wer weiss wie lang das dauert....:)
    Auf jeden Fall alles mehrmals probiert, keine Besserung, Akku ab, nochmals dasselbe Spiel, nicht half....

Hallo,

auch ich werde morgen mein SX1 zurück geben, selbes Problem wie von Dirk beschrieben.
    Auch schon alles versucht.
    Voll geladen, Akku über 3 Std. entnommen, format. usw...nichts hilft.
    Desweiteren habe ich auch Streifen im Display, die sich immer kurz vor dem Absturz zeigen.
    Da mein Vertrauen zu Siemens und leider auch zum SX1, nun völlig zerstört ist, werde ich mir wohl das P900 holen.

Gruß
    ElBardo

Hallo zusammen,

die "Suche" hat mir leider keine zufriedenstellende Antwort gebracht.

Folgendes Problem habe ich mit meinem SX1 (gekauft 22. Dez. 03) :
    Wenn ich das SX1 einschalten will (weil von alleine und unvermittelt ausgegangen) komme ich bis zur "Pin"-Eingabe.
    Nach der Pin-Eingabe auf "OK" bestätigen und ... nur noch senkgerechte bunte Streifen auf den Display !!!
    Danach startet das SX1 von alleine neu und kommt wieder zur Pin-Abfrage .
    Bin auch schon bis zum Menü gekommen, aber beim Start irgendeiner Anwendung das selbe Problem !!
    Das Phone läuft dann ca. 30Sek. und startet danach immer wieder neu. :(

Ist das Problem schon bekannt ?
    Bis heute hat das Phone ganz gut funktioniert.

Gruß
    ElBardo