-
So, habe heute über eine "richtig" Telefonnummer (0228-) mit einem sehr netten Mitarbeiter der Telekom telefoniert.
Nach dem Vortragen meines Anliegens (Vorstandsbeschwerde) und dem kundtun meiner Meinung zu diesem Vorgang (wegen einer solchen Lappalie eine Vorstandsbeschwerde einreichen ) kümmerte man sich recht schnell um mein Problem.
Nun muss ich noch auf den Rückruf warten den ich Morgen hoffentlich bekomme.
Ich hoffe so sehr das ich den Schritt bei der Telekom zu bleiben nicht bereuen werde.
-
So, neue Entwicklung.
Jetzt hat mich das System auf den alten C&S Comfort(4) für 39,95 gesetzt und den Vertrag natürlich um ein Jahr verlängert.
Habe heute noch mal mit der Hotline telefoniert.
Nach 62Min. und 3 Mitarbeitern soll ich nun eine Vorstandsbeschwerde verfassen und nach Bonn schicken.
Bei der Hotline ist wohl niemand fähig meinen Auftrag vom 11.11.2010, nämlich C&S Comfort(5) wieder zu reaktivieren nachdem er, ich vermute vom System, storniert wurde.
Was ist den da los bitte!?
Ich will doch nur C&S Comfort zum Preis von 34,95 wie es zum Zeitpunkt als ich es online beauftragt habe möglich war!
-
Re: 16000
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Dann solltest Du das Gespräch wenigstens aufzeichnen oder in einen Telekom Shop gehen.
Das das jetzt online nicht mehr geht ist vielleicht ein Hinweis darauf das die Telekom lieber teurere Verträge abschließt.
Schick doch mal ne e'mail mit ner Anfrage, natürlich vollkommen unverbindlich.
Nimm Dir Zeit sowas kann man nicht übers Knie brechen.
Gruß Coltan
Alles anzeigen
Ja, werde ich wohl mal machen.
Zu dem Zeitpunkt konnte ich online meinen bestehenden Vertrag so belassen und einfach die 16000 dazu wählen. Jetzt nur noch bis 6000 möglich.
Mal sehen was die dann schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Ich denke Du solltest dir nochmal in aller Ruhe anschauen was zu dem 16000 Vertrag alles gehört.
Vielleicht gibt es den ganzen Rotz halt immer mit dem 16000 Paket? Einfach mal im Internet schlau machen und nie am Telefon was abschließen, immer nur Online mit Hardcopy anfertigen, Preisliste sichern sowie AGBs , alles schriftlich und nie und überhaupt gar nicht am Telefon.
Gruß Coltan
PS: So mache ich es immer und hab keine Probleme. Sonderkündigungsrecht gibbet nich bei Lappalien.
Ja, hab geschaut und bin mir schon sicher was ich haben möchte.
Call&Surf Comfort 16000, nicht mehr und nicht weniger.
Nur das kann ich jetzt online nicht mehr buchen, warum auch immer!?
Also doch wieder Hotline :o :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Wenn Du jetzt bekommst was Du willst warum dann noch kündigen?
Menschen machen Fehler und Computer sogar ohne Menschen.
Gruß
PS: Warum hast Du nicht gleich bei deinem energischen Storno gekündigt?
Alles anzeigen
ich wollte DSL 16000!
Telekom hat mir dann 16+ inkl. T&B Entertain aufs Auge drücken wollen.
So, wenn die nicht liefern wollen oder können was ich als Kunde haben will, sollte ich doch wohl ein Sonderkündigungsrecht haben.
Ich bekomme nicht das was ich will(!) sondern mein Vertrag läuft mit dem 6000DSL (C&S Comfort) für ein Jahr weiter!
Kündigung telefonisch nicht möglich! Nur die Stornierung war möglich.
An Fehler glaube ich da nicht. Ich weiß von mindestens 3 Fällen (inkl. meinen) wo die Sache auch so abgelaufen ist!
-
Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit den Geschäftsgebaren der Telekom und wollte euch nun um eure Meinungen bzw. Erfahrungen bitten!
Bin Bestandskunde bei dem Verein seit 2000 und mein aktueller Vertrag läuft zum 20.12.2010 aus. Ich hätte also 14 Tage vorher, d.h. spät. am 05.12.2010 kündigen müssen.
Habe ich aber leider nicht!!
Stattdessen habe ich am 11.11.2010 meinen Call&Surf Comfort Tarif ganz einfach online verlängert und auf 16000er DSL erweitert. Wohlgemerkt Call&Surf Comfort stattdessen wie bisher mit 6000er DSL einfach mit 16000er DSL!
So, dann habe ich bis zum Fr. 03.12.2010 nichts mehr von dem Haufen gehört. Bis mir an dem Tag der Briefträger zwei Briefe von der Telekom bringt.
1x die Stornierung meines Auftrags vom 11.11.2010 :eek:, was ich nie veranlasst habe!
1x die Auftragsbestätigung für DSL 16+, inkl. T&B Entertain Comfort, inkl. BigTV, inkl. Mediareciever, inkl. Speedport, inkl Norton 360 .... , was ich aber niemals beauftragt habe und mit dem ganzen Schrott auch niemals hätte!
Habe den ganzen Mist dann umgehend telefonisch und vielleicht etwas energisch stornieren lassen worüber Gestern (11.12.2010) die schriftliche Bestätigung kam.
So, nun meine eigentliche Frage:
Kann ich nun noch kündigen? Eigentlich ist es dafür ja zu spät!
Aber nach der ganzen Show von dem Haufen habe ich jetzt eigentlich keine Lust mehr mich weitere 2 Jahre an die zu binden.
Gruß
ElBardo
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
zahlst du den Regio Zuschlag bei O²?
also ich müsste den Zuschlag zahlen.
Wäre aber im Vergleich zur T-Com immer noch günstig mit seinen rund 35,-€ Endpreis (mit den ganzen O²-Flats).
-
Euer Fazit zu O² DSL?
Hallo zusammen,
was ist z.Z. euer Fazit zu O² DSL?
Stehe auch kurz vor dem Wechsel von T-com zu O² darum die Frage.
Ich könnte natürlich auch den gaaaaaaannnnzen Thread durchlesen aber ich hätte halt gerne ein aktuelles Fazit von euch.
Lohnt der Wechsel (vom finanziellen Aspekt mal abgesehen)?
Danke für eure Hilfe!
-
Hallo zusammen,
möchte nun mein Samsung F480i als MP3-Player über AUXIN im Auto nutzen.
Blöd nur das die Buchse die den AUXIN speist auch gleichzeitig die Ladebuchse ist .
D.h. unbegrenzt Musik hören is nicht. :mad:
Meine Frage an Euch, gibt es einen Adapter der gleichzeitiges Musik hören und Laden des Handy's ermöglicht?
Ist irgend jemand irgend etwas bekannt?
Wäre für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
ElBardo
-
nöö, nix zu machen, bringt mir immer die Fehlermeldung.
Wie kann ich das K750i komplett aus der Registry löschen? (damit ich dann noch mal sauber installieren kann)
Gruß
ElBardo