-
Der Hintergrund:
Ich benötige einen Tarif, über den ich innerhalb eines Monats problemlos etwas surfen und Mails abrufen - also einfach arbeiten kann. Ich brauche keine besondere Bandbreite und auch kein Inklusivvolumen - lediglich das unbegrenzte 1 Mbit. Bisher war ich einer der in dieser Hinsicht sorgenfreien Base Go-Nutzer.
Mein Wunsch:
Ich suche einen echten o2 Free S mit o2 als meinem Vertragspartner (also nicht das md-Angebot - wobei der Preis nicht schlecht ist - oder andere). 24 Monate Laufzeit werden es wohl sein - ich glaube nicht, daß ich zu einem guten Preis eine kürzere Laufzeit bekomme. Maximal einen M oder L - kann ja sein, daß der Preis stimmt.
Weitere Details:
- Neuvertrag
- keine Rufnummermitnahme
Vielen Dank
PS: Habe diese Anfrage auch nochmal im Bereich Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation >
-
Der Hintergrund:
Ich benötige einen Tarif, über den ich innerhalb eines Monats problemlos etwas surfen und Mails abrufen - also einfach arbeiten kann. Ich brauche keine besondere Bandbreite und auch kein Inklusivvolumen - lediglich das unbegrenzte 1 Mbit. Bisher war ich einer der in dieser Hinsicht sorgenfreien Base Go-Nutzer.
Mein Wunsch:
Ich suche einen echten o2 Free S mit o2 als meinem Vertragspartner (also nicht das md-Angebot - wobei der Preis nicht schlecht ist - oder andere). 24 Monate Laufzeit werden es wohl sein - ich glaube nicht, daß ich zu einem guten Preis eine kürzere Laufzeit bekomme. Maximal einen M oder L - kann ja sein, daß der Preis stimmt.
Weitere Details:
- Neuvertrag
- keine Rufnummermitnahme
Vielen Dank
-
Jetzt habe ich ihn dort gefunden - danke. Ein Häkchen bei "Tarif ohne Laufzeit" zaubert ein Flex dran.
-
rekcif
Wo hast Du denn noch einen "O2 Blue Basic Flex" herbekommen? Handelt es sich um einen UMTS oder einen LTE Tarif?
-
standart-13
Jetzt funzt alles. Habe eine Guthabenkarte besorgt, den 16-stelligen Code eingegeben, Guthaben wurde umgehend aufgefüllt. Die Option ausgewählt und nach ca. 1 min war sie aktiviert.
Und auch gleich ausgiebig getestet - diesmal kann es nicht wieder mein Guthaben-Fehler sein.
Alles super. Ich glücklich.
-
KleinerMarcel
Das befürchte ich gerade. Ich sehe in der Verbrauchsübersicht 26 EUR am 28.02.2015. Ich denke mal für den Februar. Ich hatte aus versehen mal den Router mit der Karte aktiv und habe kurz gesurft. Dachte mir aber, daß das im Urlaubspaket drin ist. Wohl ein Trugschluß.
Schlußfolgerung: Buchung nicht möglich wegen kein Guthaben - total banal aber korrekt?
Danke an alle
-
Und noch eine andere Frage (möglicherweise dämlich - bin aber kompletter Prepaid-Laie): Ich hatte bereits im Februar 25 EUR überwiesen. Im März nichts - daher steht dort 0 EUR. Verfällt mein Guthaben etwa? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Habe jetzt einfach nochmal gebucht.
-
Denke nein. Ich gehe immer über das Online-Kundencenter. Die Option wird nicht angezeigt - nur das das Urlaubspaket "abgelaufen" ist. Das schräge ist: Sobald ich jetzt auf "Option buchen" gehe, werde ich ausgelogged (gecheckt - passiert nur im IE).
-
Irgendwie tut sich bei mir nach der Buchung der Option nichts. Wie lange dauert es denn, bis man die Bestätigungs-SMS erhält? Sind mittlerweile 12 Stunden - bin schon ganz hibbelig.
-
Und mal für alle, die es interessiert, ob neue Pakete noch aktiviert werden können und anschließend die 50 GB Option aktiviert werden kann.
Ich bin relativ neu bei dem ganzen Thema (Ende Januar). Ich hatte meines für unglaubliche 25 EUR plus 7 EUR Versand Anfang Februar 2015 bei den Kleinanzeigen gekauft. Kein Witz - und die Anzeige war sogar schon 2 Tage aktiv. Von einem älteren Herrn, der es wohl auch erst nicht allzu lange davor gekauft hat und natürlich nichts vom möglichen Wert wußte.
Aktivierung des Urlaubspaketes war am 08.02.2015, Ablaufdatum gestern. Soeben mal in die Kundenverwaltung rein und gehofft. Scheint alles zu passen - ich konnte das Internet Paket Plus auswählen. Jetzt ist es im Status "Ihre Buchung ist noch in Bearbeitung".
Melde mich nochmal, wenn alles funktioniert. Hoffentlich.