Ich denke schon, kommt drauf an wo. Aber das kostet dann halt nicht mehr unter 10 € mtl.
Beiträge von NokiaLove09
-
-
Und es geht schon wieder los
-
Ein bisschen verwirrend ob nun Gas oder Strom, aber ok wird schon werden
Hat einer vielleicht noch einen Tipp für einen günstigen Stromanbieter, wo man auch mal länger bleiben kann? Oder kann man gar keine guten Schnäppchen machen ohne ständig zu wechseln und Prämien bzw. Wechselboni einzukassieren? Ich finde das ein bisschen schwer am Anfang mit dem Wechseln und auch den Fristen einhalten... Liegt wohl aber daran, dass ich mich noch nicht so lange damit beschäftigt habe. Klar da muss man sich erstmal einfuchsen aber geht’s nicht einfacher?
Ich wollte jetzt einfach mal verschiedene Vergleichsrechner dafür nutzen, um was Günstiges zu finden, wobei der Service auch noch einigermaßen stimmen sollte. Also das auch mal ein kompetenter Mensch am anderen Ende der Leitung ist. Derzeit bin ich noch beim Grundversorger, aber wollte mal gucken ob ich was sparen kann.
Dazu wollte ich mal Verivox, Check24 und Toptarif nutzen… Und eine Frage noch: Hat schon jemand Erfahrungen mit https://www.wechseln.de/stromvergleich/ gemacht? Schaut auch ganz zuverlässig aus finde ich.
Wäre dankbar für ein paar Tipps.
-
hast ne gute Entscheidung getroffen
-
Ist doch an sich okay, kann der Verbraucher doch entscheiden oder nicht?
-
Klingt doch nach einem guten Angebot, würde ich auch weiterempfehlen. Ich weiß von meinen Eltern, dass dort wo sie wohnen DSL nicht von jedem Anbieter verfügbar ist bzw. war und sie deshalb entweder auf die Telekom zurückgreifen oder auf Alternativen ausweichen mussten. Ich hatte mich für sie mal über http://www.onlinekosten.de/int…fuegbar-alternativen.html schlau gemacht, was es denn überhaupt für Alternativen gäbe. Da war zum einen halt LTE, Kabelanschluss oder Satelliteninternet. Zudem kann man dort auch recht gut vergleichen.
Aktuell sind die bei Vodafone mit „LTE Zuhause“ und erst jetzt ist 1&1 mit vertreten, so wie ich das mitbekommen habe und sie überlegen wieder zu wechseln – vllt. wäre das GMX DSL-Angebot ja auch was. Oder direkt bei 1&1, muss ich denen mal vorschlagen Was außerdem recht „unfair“ ist/war (weiß nicht ob es heute mittlerweile anders ist), dass in ihrem Dörfchen die Telekom mit (teuren aber langsamen) DSL vertreten war und im Dorf nebenan 1&1 verfügbar ist, wo derjenige Glück hat, der am richtigen Standort wohnt und z.B. eine 100.000er Leitung bekommt Aber das hat sich mittlerweile wohl schon geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von GuteNudel
Doof gefragt... Bedeutet man könnte 2 Sim-Karten einbringen?Genau
-
Heute kommt Ludwig II. auf ServusTV Deutschland um 21.45. Leider schon Teil 4 +5
-
Re: Suche Film...
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
wer kann weiterhelfen? Päärchen (Mutter/Tochter) wird entführt, wird vor die Wahl gestellt und muss sich gegenseitig umbringen...Wie heisst der Film?
Das sind zu wenig Infos - das kann, wenn man so will auch eine Szene aus einem SAW Teil sein
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach.Meinen Informationen zufolge subventioniert etwa die AOK Fitnessarmbänder (wie auch die Apple iWatch o.ä.) alle zwei Jahre mit einem Zuschuss von 50,- € zum Kaufpreis.
Das würde die Kosten für ein gescheites Teil ein wenig relativieren ...
Das wusste ich gar nicht, danke für den Tipp