-
Bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Neuanschluss. Wenns geht DSL mit Regio-Zuschlag - PLZ ist 24937. Ab 16 MBit/s ist völlig ok, bessere Leitung (wenn nicht ganz so teuer) auch gut.Hardware müsste dabei sein.
Und eine zusätzliche Frage: Was haltet ihr von diesem Angebot? Bzw. gibt’s was Ähnliches oder Günstigeres etc. pp?
Habe für die oben erwähnte PLZ schon einmal verglichen, weiß aber nicht genau wie ich das so beurteilen soll. Es geht einfach um eine DSL-Leitung ohne Kabel und halt gleiche Konditionen wie oben. Heraus kam jedenfalls Folgendes:
Internet-Flat 25 Mbit/s bei NetCologne mit 19,70 € als Effektivpreis (monatlich eigentlich: 24,90 €)
Weitere Infos 5,0 MBit/s Upload / Laufzeit: 24 Monate / Volumen: unbegrenzt / 3 Monate ohne Grundgebühr + 50€ Startguthaben.
Das war das preislich günstigste, ansonsten folgten Vodafone, 1&1 & Co. aber halt 16000er…
Vielen Dank schon mal
-
fadf: Bessermensch ist super... aber die müsen sich ja noch ein paar Begriffe aufsparen falls keinem mehr was einfällt Gutmensch war nur der Anfang
-
Dito
R.I.P. Alan Rickman...
-
Die Ikea Flasche kommt optisch ja schon an die Soulbottles ran, nur ob KORKEN stabil genug sind??
-
Die armen Raucher, reicht es nicht das man sie immer rausschicken muss... NEIN Bin selber Nichtraucher und die bundeseinheitliche Regelung vermisse ich auch noch^^
-
Wusste gar nicht, dass auch die Krankenkasse diesbezüglich was übernimmt. Ich würde dann auf jeden Fall mal anfragen. Neben Softsan soll HessNatur, allsana und Tauro auch noch ganz gut sein, was Allergiker Bezüge bzw. Bettwäsche angeht. Und wenn dir der Preis nicht ganz so wichtig ist und du mehr Wert auf Qualität legst und natürlich, dass es für Allergiker geeignet ist, dann könntest du dich auch noch auf https://www.allnatura.de/gesun…ettdecken-aus-daunen.html umschauen. Die haben ebenfalls Allergiker-gerechte Bettwäsche sowie Decken etc. im Sortiment (z.B. Ansara & Figura). Und falls es dich noch interessiert, dann schau doch einfach noch in den Ratgeber dort, da man auch viele Infos zu Allergien und ein paar Tipps „dagegen“ finden kann.
Besonders Haare und Staub liegen i. d. R. ja so gut wie überall rum… das stelle ich mit auch ziemlich anstrengend vor, ich kenne das von den Pollen im Sommer. Ich würde vielleicht die Krankenkasse mal fragen inwieweit die da was vielleicht sogar übernehmen, wenn du dir bestimmte Bettwäsche aussuchst.
-
Das stimmt majong. Aber das liegt wohl daran, dass du bei Whatsapp ja noch kontrollieren kannst wer dich sehen kann bzw. mit wem du Kontakt haben willst da du deine Nummer nicht ins Web setzt, hoffentlich^^
-
Ja ein Foto dazu wäre auf jeden Fall mal cool, da stelle ich mir die unterm Arsch hängenden Hip Hopper Hosen vor, wo dann das Phablet drinnen ist... oder aber ein Mann mit Tasche xD
-
Ich glaube das wird schwierig sowas zu finden, der PC ist ja immer noch eine Maschine und selbst Google Übersetzer ist dämlich wie Sau... habe bzgl. Audio zu Text "Listen N Write Free" gefunden.
Viel Glück trotzdem.
-
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen...