Hat es schon Jemand getestet? Also so wirklich in Gebrauch und kann mal sagen, wie es so läuft?
Beiträge von NokiaLove09
-
-
Meins muss ich wohl auch bald mal einsenden ... Hat schon so einige Macken ... Leider.
Grundlegend mag ich das 1020 sehr gern, aber es sollte schon einwandfrei funktionieren Das System an sich ist aber nach wie vor top und super in Schuss!
-
Also viele WICHTIGE Apps fehlen quasi? Naja ... So grundlegende Dinge wären schon wichtig Aber WENN, dann wäre es momentan sowieso eher zum "spielen" ... also ein wenig probieren, testen usw
-
Hast du hier evt einen kleinen Schubser in die Richtung, wie man das am intelligentesten macht?
-
Habe keine direkt Antwort aber eine Frage
Wie findest du das Telefon denn bis jetzt so? Lohnt es als Spielerei? Spiele schon länger mit dem Gedanken ...
Und ist es auch wirklich alltagstauglich? -
Re: sultan
ZitatOriginal geschrieben von Heihachi07
Hallo,
Ich bin Imac User, Windows hab ich gar nicht.
Nun Spiele ich mit dem Gedanken mir ein Android Smartphone zu kaufen (Sony Z3)
Nutzt jemand android an imac, und funktioniert das gut, oder sollte man dann lieben beim IPhone bleiben, weil die Systeme besser zusammen passen ?Also Apple <-> Apple funktioniert und harmoniert natürlich am Besten Ist ja immer so ... Habe aber selbst mal mit einem Z2 an nem MacBook Pro gearbeitet ... gab keine großen Probleme .. ist aber auch schon ne Weile her
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es Dropbox jetzt auch direkt gibt! Danke Gleich mal installiert ... läuft super. Wieder mal der Beweis, die wirklich wichtigen Apps gibt es doch zu 99% ...
-
Beispiele würden mich auch interessieren! Bin auch extrem gespannt auf W10 ... hab leider keinen Zweitrechner zum testen ... und ne zweite Partition ist mir zu umständlich, nur zum testen
-
Ich bin allgemein mal sehr gespannt auf Win10 ... nicht nur im Handy ...
-
Dass das Phone neue Daten anlegt ist ja aber auch klar ... 10GB sind aber echt viel ...