-
Hast du dir schon mal die anderen Anbieter angeschaut? Die fangen teilweise bei 4GB Datenvolumen an und haben eine Allnet Flat. Wundert mich sowieso, dass es noch Freiminuten gibt. Vodafone hat mir vor 2 Jahren gesagt, dass es auch keine 2GB Datenvolumen mehr gibt. Wussten es anscheinend nicht besser.
Schau mal hier https://www.billiger-telefonieren.de/handytarife/ und lasse alle Einstellungen wie sie sind, dann bekommst du Ergebnisse, die günstiger sind, aber mehr beinhalten. Ich habe sie mir jetzt natürlich nicht genauer angeschaut, aber der erste Blick zeigte, dass die ersten 10 Angebote mehr Datenvolumen und Allnet Flat haben und das alles unter 10 Euro pro Monat. Sind wahrscheinlich keine Smartphones dabei, aber das war ja auch nicht die Frage.
Du kannst dich ja nochmal melden, sollte nichts Passendes dabei gewesen sein. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der Suche.
-
Ich glaube nicht, hier in der Stadt sind viel Jugendlich unterwegs.
-
Hab so etwas bis heute nur bei alten Steckdosen gesehen, ich denke schon, dass sich das mal ein Elektriker anschauen sollte.
-
Ich hatte noch nie die Nebenkostenabrechnung in der Steuer. Muss mir das mal näher anschauen.
-
Ich denke auch die Frage sollte eher sein das S9+ pder das Mate 20 ... hatte mal das Note Edge und das war mein letztes Edge. War kein schönes Handy.
-
Gefällt mir sehr gut, aber Samsung lässt sich die Entwicklung schon einiges kosten. Weiß nicht ob ich bereit bin im Mai auf das S10Plus zu wechseln. Aktuell habe ich das S8+ und eigentlich super zufrieden mit dem Gerät.
-
Ich hab das bei Samsung gesehen und kurz drauf von Huawei erfahren, bin gespannt ob Apple ebenfalls mit so einer Art um die Ecke kommt. Dann wäre der Kampf eröffnet. Kaufen würde ich es mir aktuell trotzdem nicht, einfach zu teuer.
-
Ich finde auch, dass man eine Matratzenberatung so nicht machen kann. Man kann sagen auf welche Dinge es ankommt und worauf man achten sollte, aber das wurde ja bereits schon mehrfach erwähnt. Es ist eben auch immer einer Frage, was man an Budget hat und was man seinen Rücken antun möchte. Meine Meinung, wer sich eine Matratze kauft sollte in erster Linie an sich denken und nicht ans Geld, auch wenn sie ziemlich teuer sein können. Unsere stammt von Allnatura und war, nun ja schon etwas im Preis höher angesetzt. Aber es hat sich gelohnt und wir liegen (trotz ohne Probeliegen) sehr bequem und haben auch einen ruhigen Schlaf. War vorher nicht so.
Jetzt wollen wir uns noch ein Jugendbett von da https://www.allnatura.de/kinde…ten/fuer-jugendliche.html kaufen und auch da achten wir auf die Wahl der Matratze. Wir wussten zum Beispiel nicht, dass eine falsche Matratze im Babyalter, auch spätere Folgen haben kann. Sehe jetzt wahrscheinlich einige Leute anders, weil jeder Groß geworden ist, ich ja auch und ich hatte wahrscheinlich auch keine Gesundheitsmatratze im Kindesalter, aber inzwischen wird ja auch viel geforscht und eben auch solche Sachen festgestellt.
-
Zitat
Wenn man LTE am Smarty deaktiviert
Wohl nicht, habe gerade auf meinem Smartphone das LTE deaktiviert und es steht nun nicht mehr LTE oben, sondern 4G :confused:
-
Zitat
Also ich die SmartHome-Ventile verbaut habe, war das ein Krampf, den passenden Adapter zu finden.
Und ich dachte, ich bin der einzige mit solche Problemen