Beiträge von SteffenW

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Natürlich liegt der HEK unter 500 :-)


    Erstens ist das ein Netto-Preis (also da kommen noch mal 16% drauf und das sind bei 500 Euro schon 80 Euro) und zweitens muss ja ein Händler auch ein bissele was verdienen, oder? Aber er ist auch so, dass der Händler unter den 529 von unserem Shop bleiben kann und immer noch eine interessante Maegr bleibt. Ich kann ja den Händlern nicht das GEschäft versauen, capici?


    mir mußt den Preis nicht erklären, ich weiß ja den EK und auch die 529€ im Shop. ist dann nur die Frage was einem der Händler weiter gibt ;) deshalb habe ich vorsichtig unter 500€ geschrieben.


    Steffen

    Das einzig Interessante wäre zu wissen wann das Gerät Wirklich kommt bzw. kommen soll. Ich hatte bisher immer Siemens Geräte und wollte mir auch das SX1 holen, nur hat mich die lange Wartezeit auf das Gerät so genervt daß ich es jetzt auch nicht mehr unbedingt haben will. Nur wenn das mit dem Sendo jetzt auch so läuft muß ich mich evtl. doch nochmal ganz anders entscheiden ( 6600 ?? ) Welches Gerät es letztendlich sein wird, entscheiden bei mir nicht nur reine Daten und Fakten sondern vielmehr auch Optik und Bedienerfreundlichkeit.

    Hi


    mir können sie nix machen, wenn einer Schwierigkeiten bekommt dann mein Händler. Ich selbst habe bisher nie meinen Vertrag verlängert. Hat bisher immer mein Debitel Händler gemacht von dem ich auch immer sehr gute Konditionen bekommen habe. Am besten ist einfach ich versuche es mal über ihn, mal sehen was dabei raus kommt. Wenn aber einer noch was weiß bitte melden.


    Steffen

    Hallo


    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:


    habe vor längerer Zeit ( bin Debitel Kunde ) nach Vertragsverlängerung eine Family Card zusätzlich zu meiner Hauptkarte genommen. Diese Karte war damals kostenlos und ist von den Gebühren her genau wie meine Hauptkarte nur halt mit ner anderen Nummer.


    Hat einer von Euch zufälligerweise auch so eine Karte und hat mal versucht diese auch subventionieren zu lassen ?? Habe von einem Bekannten gehört daß dies evtl. Möglich wäre da das System mit dem sie bei Debitel arbeiten nicht wüßte ob es eine normale Vetragskarte ist. Heißt also mit einem Vetrag zweimal subvention bekommen bei entsprechendem Umsatz vorausgesetzt . Also sprich wie bei der Hauptkarte auch ( großes oder kleines Angebot ).


    Falls jemand damit Erfahrung hat bitte melden


    Danke
    Steffen