Beiträge von SteffenW

    Verkaufe Samsung SGH I780 mit 20 Monaten Restgarantie. Preis Fest 275€ inkl. Versand oder Tausch gegen Omnia oder HTC Touch Diamond mit Wertausgleich.

    Hallo


    biete hier mein Nokia E51 zum tausch gegen ein Samsung SGH I780 mit Wertausgleich an. Evtl. kann ich auch noch das ein oder andere Telefon mit dazu legen. Einfach mal anbieten was ihr habt :)

    Hallo


    kurze Frage, ist bestimmt zwar schon irgendwo in dem RIESSEN-Trade beantwortet worden :) bin aber zu faul alles durchzulesen :p


    Kann ich den XDA Neo auch in vollem Umfang mit meiner D1 Karte betreiben ? Heißt funktionieren SMS, MMS, e-mails via GPRS usw. ????



    Steffen

    Hallo


    nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen auch Besitzer eines X bin wollte ich mal fragen ob schon jemand Probleme mit dem Firmewareupdate hatte.


    Ich wollte mein Telefon auf das aktuelle Update updaten geht aber leider nicht. Wenn ich das Telefon in den Update Status setze erkennt er das Telefon nicht, Auch der Computer bringt ständig den Ton wenn ein USB Gerät angeschlossen wird und wieder getrennt wird. Also ständig ding dong usw.


    Ist mit der neuesten Version das Problem mit der nicht erreichbarkeit trotz Empfangs behoben ?? Bisher bin ich noch etwas enttäuscht von dem Gerät. Vielleicht gibt sich das aber ja auch noch.


    Steffen

    Hallo


    was muß ich an meinem 6230 einstellen, um eine Bluetoothverbindung mit meinem HP2210 zu bekommen ??
    Will mit Bluetooth mein 6230 und meinen HP 2210 verbinden um mich dann bei t-online einzuwählern um meine mails abzuholen.


    Verbindung kommt auch kurz Zustande, wird aber sofort wieder getrennt. Hat jemand ne Idee was das sein könnte ??


    Steffen