-
Hey Friends,
hat jemand ne Idee, wie ich einen 3 Tarif bekomme mit realtiv wenig Datenvolumen für Oma?
3 GB würden reichen, Telefon und sms Flat werden nicht zwingend benötigt, würden jeweils 50/50 reichen.
Anbieten würde sich der Free S für 9,99€ monatl. durch Kombivorteil, will aber nicht die 29,99€ Anschlussgebühr bezahlen.
Vorhanden ist ein BASE Free 20 und ein Free S, die derzeit 5€ Kombirabatt haben.
Der BASE ist hier also der Geber, würde er überhaupt die 10€ Kombirabatt für den 3. Free S erhalten, da Alttarif?
Über Premium SIM 3 GB für 8,99€ wurde schon nachgedacht, aber falls man über die 3 GB kommt greift die Totdrosselung bei deaktivierter Datenautomatik.
-
6 Euro bei 10GB. Napster-Flat ist mit dabei. Hatte anfangs Zweifel, dass das nicht funktionieren kann. Wurde aber eines besseren belehrt. 
Oh, bei 6€ kann man echt nicht meckern, nächste VVL mach ich über Frank. 
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ich habe über Vodafrank einen Base all-in-Tarif verlängert. Wer den gleichen Vertrag besitzt sollte sich definitiv bei Frank melden. Zahle jetzt nur noch 1/3 der ursprünglichen Grundgebühr mit 10GB Datenvolumen. :top:
Bist du dann bei 10€ ? Hast du auch ne Napster Flat dabei?
Ich zahle inkl. Napster und 20 GB 18€.
-
Die (Winback?) Hotline hatte gestern angerufen, also hab ich heute zurück gerufen und der nette CA hat 6 x 5€ für die Rücknahme der Kündigung angeboten. Obwohl ich schon längst eine schriftliche Kündigungsbestätigung für den BASE Tarif hatte, o2 hat wohl immer noch nicht genügend MA für die Hotline.
Bin gespannt ob die Gutschrift die Tage zu sehen ist und ob für den anderen gekündigten Vertrag ebenfalls eine Gutschrift angeboten wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Du hattest gefragt, ob jemandem die 6 * 5€ angeboten wurdenaktuell .
Mir wurde das Anfang Januar (Ende Dezember :confused:) angeboten und auch realisiert! 
Achso, jetzt hab ich es verstanden.
Danke für die Info. Finde es schon komisch weder der für den BASE vertrag, noch für den DSL Anschluss die gekündigt wurden, hat jemand angerufen und was angeboten, lediglich die Kündigungsbestätigung. o2 will mich wohl nicht mehr als Kunden haben?!
Naja hab mal den 2. Handyvertrag o2 Free S, der auf mich läuft gekündigt, mal schauen ob es da eine Gutschrift gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Falls Anfang Januar (oder war´s Ende Dezember) aktuell genug für Dich ist? :confused:
Wie meinen?
-
Hat aktuell jemand 6 x 5€ angeboten bekommen für die Kündigungsrücknahme?
Hatte vor ~ 2 Wochen meinen BASE Tarif gekündigt, es kam aber nur eine Kündigungsbestätigung per mail, nach über einer Woche. :mad:
-
Hi Friends,
hab meine Kündigung online vormerken lassen und am 05.01.18 diese telefonisch beim Sprachcomputer bestätigt, bisher kam aber nichts, weder eine sms, mail, Brief oder Anruf. Tarif ist ein BASE Free und geht noch bis 06/2019, wollte die 6x5€ Rabatt abgreifen, aber mir kommt es so vor als wenn o2 die Kündigung einfach aussitzen will. :flop:
Als ich vor ein paar Monaten meinen DSL Tarif gekündigt hatte, Bestätigung der Kündigung telefonisch, kam per mail nur die Bestätigung mit Enddatum.
Wie sieht es bei denen aus, die das 15 GB Geschenk in Anspruch genommen haben vor ein paar Monaten? Die Deaktivierung hing fest, mittlerweile ist es bei meinem Free S auch nicht mehr zu sehen, aber nach dem 1 GB werde ich nicht mehr aus dem LTE Netz geschmissen und nicht gedrosselt, kann gern weiterhin so bleiben.
Ist das bei euch auch so? Hängt die Deaktivierung weiterhin fest oder ist das ein ungewollter Dauerzustand der bei o2 unter gegangen ist? 
-
Vllt. steht es im BASE Tarifblatt so mit den 7,2 Mbit, aber bei o2 steht doch immer im kleingedruckten das BASE migrierte Verträge auf 50 Mbit limitiert sind.
Laut Speedtests bin ich mit meinem BASE Vertrag bei ~ 30 Mbit, wenn kein anderer an dem Mobilfunkmast zieht, am Tag schafft man ja nicht mal die 7,2 Mbit. 
-
Bei mir ist der 15 GB Datensnack auch verschwunden, aber ich bin längst über den 1 GB und nicht gedrosselt.