-
Hallo,
ich wollte für meinen Free S Boost Plus (6+2+1+1 GB) derzeit 11,99€ die Kündigung tel. bestätigen.
Der Hotliner hatte ein gutes Angebot gemacht, den Boost mit 6 GB für 7.49€ inkl. weiterhin 1 MBit Drossel danach.
Dazu sagte er, den Kombivorteil von 5€ könne ich dann auf den DSL Vertrag einpflegen lassen, bisher läuft dieser als Rabatt beim Mobilfunkvertrag.
Geht denn das, den 5€ Kombi auf den DSL Vertrag buchen zu lassen?
Wollte eigtl. zuschlagen, aber das Angebot kam mir zu günstig vor.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Nach Rücknahme der Kündigung erhält man am nächsten Tag die mail von o2:
Ihre neuen o2 Vertragskonditionen auf einen Blick
In der mail sind die neuen Konditionen vom 04.02.2020 angegeben mit dem Hinweis das nach Verbrauch des Datenvolumens auf 32 KBit/s gedrosselt wird inkl. der neuen Preisliste als Anhang.
Das ist für den Kunde verwirrend, er denkt das ist nun so. Im o2 login kann man dazu auch nicht viel sehen, lediglich bei der SIM Karten Übersicht sieht man unendlich surfen. Also kann man davon ausgehen, dass das o2 System einfach nur die neuen Konditionen standardmäßig an alle Kunden schickt?!
-
So sinnfrei war die Antwort nicht! Genau wegen solcher Leute wie dich, wird es sowas bald nicht mehr geben, und dann kannst du sehr stolz auf dich sein.
Wegen solcher Leute wie dich, wird es solche Leute wie mich bald nicht mehr geben, die ihre Erfahrungen mit anderen hier teilen wie oft man den Kündigungsrabatt erhalten hat. Ich habe nichts davon meine Erfahrung hier zu posten und dann kommen sinnfreie oder abwertende Postings von Moralaposteln. Kein Wunder das viele nur mitlesen aber hier nicht mal registriert sind, sowas kommt von sowas.
Good bye. 
-
Genau und deshalb kündigst du mehrfach. Du bist ein Held.
Der Sinn dieses Threads ist es doch, sich gegenseitig auszutauschen damit am ende alle gute Preise erzielen. Da macht es wenig Sinn andere mit sinnfreien Kommentaren zu belegen.
-
Die spannende Frage, die hier nach wie vor im Raum steht, ist, ob irgendjemandem hier dieser Rabatt auch ein zweites Mal innerhalb ein-und-derselben VVL angeboten/gewährt wurde, sofern diese VVL ab Februar 2019 begann.
Ja! Ich hab bereits das 2. mal den 6x 5€ Rabatt erhalten nach Kündigungsrücknahme. Meine VVL war Februar 2019, ich wurde bei Bestätigung der Kündigung gleich gefragt ob ich gekündigt habe, weil die Rabatte raus fallen. Hab gesagt ja und ich kündige meist frühzeitig damit ich es nicht vergesse und zu den Akten legen kann.
-
Bei der Zusammenlegung von DSL und Mobilfunk auf eine Kd Nr. hat o2 meinen Mobilfunkvertrag zerschossen, mein Free S Boost Plus mit 10 GB hat jetzt nur noch 9 GB, 1 GB fehlt jetzt. Die kriegen echt alles hin, bin gespannt ob die Hotline das reparieren kann.
-
Hey,
hab den DSL Vertrag verlängert, den alten Alice Tarif ohne Telefonflat für 12,40€ inkl. Rabatte wollten sie nicht mit Rabatten verlängern. Hab ca. 8 mal bei der Winback angerufen, die letzte MA hat dann den o2 my Home M DSL mit 7,50€ + 5€ Kombivorteil rabattiert, somit komme ich dann auf 17,49€. Das ist für mich ok, alle anderen wollten nicht unter 19,99€.
Die Umstellung erfolgt erst mitte Jan. 2020 mit neuen Einwahldaten, der vom KD sagte, der Techniker muss im Schaltschrank was umstellen. Denke ist wegen der Umstellung auf die neue Plattform von Alice (rot) auf o2 (blau):confused: 
-
Meine o2 DSL Kunden zahlen keinerlei Anschlussgebühr. 
Auf den Satz hatte ich gewartet. 
-
Interessant was es alles für Möglichkeiten gibt. 
Nachteil an den DSL Flex Tarifen ist die Anschlussgebühr von 69,99€.
Muss mal schauen ob o2 in den nächsten Monaten verhandlungsbereiter ist als derzeit, im Notfall wird halt der Anbieter gewechselt. :p
-
Ein Techniker wär notwendig, wenn ich den Alice Anschluss auslaufen lasse und einen DSL Flex neu bestellen würde, das wär die schnellste Variante.
Kenne solche Spielchen wo man 5h auf den Techniker wartet, an o2 oder vodafone meldet, er war da - Kunde aber nicht, stimmte aber gar nicht. :mad:
An einen Rabatt von der Telekom hatte ich noch gar nicht gedacht, o2 scheint so langsam mal Geld verdienen zu wollen.