Kann bei Netzclub auch ganz sicher kein negatives Guthaben entstehen (wenn sich das Smartphone in der Hosentasche mal wieder selbständig macht)?
Gruß Holz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bei Netzclub auch ganz sicher kein negatives Guthaben entstehen (wenn sich das Smartphone in der Hosentasche mal wieder selbständig macht)?
Gruß Holz
Ich fände es gut, eine Online-Registrierung unter Angabe der Personalausweis-Nummer zu ermöglichen. Ohne mühsames Hochladen von Dokumenten. Vor ewigen Zeiten (als es noch üblich war eine Personalausweis-Kopie bei der postalischen Registrierung beizulegen) hat das bei mir auch einmal genügt. Weiß leider nicht mehr, was das für ein Anbieter war.
Das mit den Roamingpreisen in der Schweiz finde ich äüßerst erfreulich! :top: War also doch kein Fehler mit den beiden Alditalk Karten. Ich nutze sie ohnehin nur zum Telefonieren.
Gruß Holz
Hallo ans Forum!
Ich habe mir vor 14 Tagen zwei Alditalk Karten besorgt und online registriert. Während bei meiner Mutter ständig zwischen den Netzen gewechselt wird (am selben Standort), bleibt mein altes Nokia 2700 classic stur im alten E-Plus Netz. Tagelang nur als "Netz" ausgewiesen, mittlerweile immerhin unter "MEDIONmobile".
Der Empfang des O2-Netzes ist hier deutlich stärker als der des alten E-Plus. Nach manueller O2-Netzwahl kommt zwar "Heimnetz gewählt", aber er bleibt stur im alten E-Plus Netz, deutlich erkennbar am geringeren Empfang. Habe schon alles mögliche probiert, aber es will einfach nicht ins o2 rein.
Vielleicht noch erwähnenswert: Der Kontoservice läuft nur unter der alten Nummer. 5667 ist nicht erreichbar.
Habt Ihr eine Idee?
Liebe Grüße
Luddi31: Dein PN-Fach ist voll!
Oder ein o2-Mitarbeiter der die Karten aus dem Markt herauskaufen will *lach*
Nein das glaube ich nicht. Der eBay User kauft auch massenhaft billige gebrauchte Handys auf, wohl um die
EM-Karten darin zu betreiben. Vermutlich stattet er eine ganze Großfamilie samt Freundeskreis damit aus
und sie betreiben dann gemeinsam "Extreme-Uplooping".
Gruß Holz
Ich glaube, eve123 meinte das so, dass er die ganzen Karten jetzt wunderbar hätte verkaufen können^^
Wobei die aktuellen Angebote mit kleinen Restguthaben übertrieben teuer sind. Wer 300 Euro oder mehr haben möchte, sollte seine Karte schon mit ordentlich Guthaben bestücken. Man weiß nie, wann o2 den "roten Ausknopf" drückt. Dann kann der Käufer seine Investition wenigstens noch durch Flatrates, etc. verballern!
Übrigens: In der Bucht gibt es eine Person, die fast alle dort angebotenen EM-Karten aufkauft! Auch deswegen
scheinen die Preise in die Höhe geschnellt zu sein. Ich frage mich: was macht ein einzelner mit so vielen EM-Karten?
Gruß Holz
Danke für Eure PNs! Aktuell sind 240 Euro geboten, wer bietet mehr?
Wollte das Ding eigentlich erst so in 4-6 Wochen verkaufen, immerhin hat es mich fast
15 Jahre meines Lebens begleitet und da trennt man sich nicht so leicht... und
Easy Money ist wie eine Sucht.
Luddi31: Wie hast du das denn geschafft? :cool:
Karte ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Habe sogar noch das Original-Zeugs von damals gefunden: die durchsichtige Box mit dem
Trium Astral und allen Unterlagen. Akku ist aber hinüber. Das hat natürlich nur noch
Schrottwert, aber vielleicht gibt´s hier Handy-Nostalgiker? xD
Gruß Holz
Hallo, liebe Easy Money Freaks! ;D
Ich habe diesen Thread aufmerksam durchgelesen und bin fasziniert, welche Ausstrahlungskraft der gute alte
Manni immer noch hat. Naja, durch die Möglichkeit Packs zu buchen, sind die grünen Zwerge wohl attraktiver denn je! Bei Ihh-Bäh gibts gerade nur zwei Angebote:
http://www.ebay.de/itm/o2-loop…in_77&hash=item35e2fd6078
und http://www.ebay.de/itm/Grune-V…_only&hash=item4d2c93ec02 .
Und das mit wenig Manni drauf. Irre. Meine Loop Karte, auch mit viel "echtem" Guthaben drauf, misst gerade so um die 170 Euro. Bin Wenigtelefonierer und Wenig-Looper. Jemand Interesse? xD
Was meint Ihr? Wie lange wird Manni wohl noch überleben, nach der Fusion mit E-plus?
Gruß Holz