Beiträge von eumelole

    Klaaaaaar geht das.....


    Meine Freundin macht das seit ca. 5 Jahren. Zwischendurch sind se auch mal blau oderoderoder. Zuerst hats ein Friseur gemacht. Nach und nach hat sie sich die Haare selbst gefärbt. Wenn sie mal keine Lust hatte, dann ist sie wieder zu nem Friseur gegangen. War danach aber immer am motzen.....hier ne dunkle Stelle, da was anderes.....
    Kopfhaut hat sie auch noch drauf....Haare auch :D .....braucht aber auch immer lange ca. 1 1/2 Std. Damit es mal schneller gehen sollte hat sich ne stärkere Lösung drauf gemacht, aber das hat wohl tierisch gekesselt auf der Rübe, das sie hinterher murrend 2 Tage mit pommesgelben Haaren rum gelaufen ist.
    Was Mädels alles so machen!? :top:

    Hallöle!!



    Habe privat mein Genion und leite tagsüber meine Anrufe auf geschäftliche Handy um. Funzt auch. Allerdings erreichen mich Bekannte, welche auch bei Viag sind, nicht!!! Entweder kommt ein komischer Ton, als wenn die Leitung nicht mehr existiert oder es wird abgenommen und sofort wieder aufgelegt! So hört es sich jedenfalls an.
    Weiß jemand Rat???



    Ciao

    Hatte dieses zu Anfangs auch.......
    Habe alle Möglichkeiten ausprobiert! Habe auch erst gedacht, wäre Fehler bei O2. Fakt ist.....heute komme ich IMMER rein....ob wap oder gprs.
    Wenn Du die Daten eingegeben hast, klappt es nie sofort....jedenfalls bei mir nicht. Mußte immer bisl warten.....ne std. oder so.....
    Viel Glück!!!

    .........yeah!!!! 1000 Dank an Indiana!!!!!!:D :D :D :D
    Hatte die Einstellungen zwar schon mal.....hab sie dennoch ganz oben in der Liste neu abgespeichert. Ausprobiert.....Fehlanzeige...:(
    Dann Telefon ausgemacht....bisl Hoffnung gemacht und neu versucht....und siehe da.......ich war drin!!!!!!!!:top:
    Ein schönes Wochenende.....jetzt!!!!

    .....und ich dachte schon mein S100 allein macht mucken.......habe zwar auch ne o2 Karte, aber dennoch klappte mein Gprs/wap überhaupt nicht....
    siehe auch den anderen thread.....
    vielleicht kann mir jemand mit ner o2 Karte noch mal die einstellungen für wap & Gprs posten.....
    obwohl ich eigentlich schon alles mögliche versucht habe....:(

    Voll blöd...es funzt nicht. über wap nicht und habe mal die Konfig. von s45 eingegeben.
    Es sagt immer "Keine Antwort vom Netz".
    Ich muß folgende Angaben machen:
    1.Profilname
    2.Homepage-URL
    3.Sicherheit
    4.Ip-Adresse
    5.Übertragungsart
    6.Log in Name
    7.Passwort
    8.Einwahlnummer
    9.Leitungstyp



    Ich kann zum Beispiel keine Port Nummer eingeben.....
    liegts evtl an der software? 1.5:( :( :(