Hallo mobiyou
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S & M (jeweils Magenta1 vorteilsberechtigt)
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S & M (jeweils Magenta1 vorteilsberechtigt)
Dankeschön
wäre der Deal auch mit einem BQ M5 32GB (3GB RAM) oder einem Huawei P8 Lite (2017) möglich?
Ich suche:
- 3GB Daten oder mehr
- Allnetflat
- SMS Flat (optional)
- EU-Roaming (optional)
- Netz: D-Netz (o2 optional wenn die Konditionen überzeugen)
Hardware:
- Iphone 7 32GB
- Iphone SE 64 GB
Der Gesamtbetrag für Handy, Tarif und Aktivierung darf nicht über 40€ (Iphone 7) und 30€ (Iphone SE 64GB) im Monat liegen.
Ich suche:
- 3GB Daten oder mehr
- Allnetflat
- SMS Flat (optional)
- EU-Roaming (optional)
- Netz: D-Netz (o2 optional wenn die Konditionen überzeugen)
Hardware:
- Iphone 7 32GB
- Iphone SE 64 GB
Der Gesamtbetrag für Handy, Tarif und Aktivierung darf nicht über 40€ (Iphone 7) und 30€ (Iphone SE 64GB) im Monat liegen.
wird es auch irgendwann eine Antwort geben?
Wie hoch ist die Zuzahlung für ein Iphone 7 mit 32GB oder Iphone 6SE 64 GB ?
ist auch eine Auszahlung möglich? Magenta Mobil S & M kommt in Frage
Zuzahlung für ein Iphone 7 128 GB ?
habe momentan einen Mobil S Friends und an einer VVL wäre ich auch interessiert --> Magenta M Friends
Alternativ auch an Auszahlungsangeboten für Mobil S & M Friends interessiert!
Hätte gerne ein Angebot für das Iphone 7 128 GB im Magenta Mobil Friends S & M
Bin momentan noch Kunde bei der Telekom.. kann ich da die Nummer mitnehmen? oder muss ich eine VVL abschließen? Wenn ja, bitte die Angebote auf die VVL beziehen.