Beiträge von tobiwankenobi80

Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Warum kannst Du nicht einfach mal etwas zum Thema beitragen und nicht deine Anti-Putin Propaganda breittreten?
    Oder glaubst du ernsthaft die Vergabe z.B. an DE und FR ging ohne Bestechungen (egal welcher Art) über die Bühne?

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Das hörte sich in einem Interview, das soeben im Radio gesendet wurde, ganz anders an. Dort sagte ein Beamtenbund-Funktionär, er gehe nicht davon aus, dass die GDL in absehbarer Zeit aus finanziellen Gründen nachgeben müsse, da deren Streikkasse prall gefüllt sei.

Viele GDL Mitglieder lassen sich auch lieber Krankschreiben anstatt zu Streiken, der Ausfall ist zwar da kostet die Gewerkschaft aber nichts. Die Paar Hanseln welche Medienwirksam postiert werden kosten nicht viel.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hallo gehts noch? :flop:
    Ich habe keinen Vertrag vorsätzlich gebrochen, sie hat aber mich ständig angelogen und vertröstet und Fragen nach der Einlieferungsnummer nicht beantwortet. Nachdem die Überweisung nicht raus ging, war ich erst mal erleichtert. :rolleyes:

Und das die Überweisung nicht Rausging ist nicht deine Schuld?
    Für mich ist jemand der so handelt wie du ein Betrüger.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von suka
    Natürlich wird es kein Boomerang im Sinne Afghanistans, oder sind ukrainische Attentäter in den USA zu erwarten? Eine geradezu blödsinnige Idee.

Das nicht direkt. Es gibt aber gerade auch in der Ukraine sehr viele Korrupte Politiker welche sich mit Waffenverkäufen etwas dazuverdienen wollen. So werden dann die US Waffen auch wieder in die Hände von Terroristen gelangen.

Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    @ tobiwankenobi80

Du kannst einen User aber auch in deinem Profil auf die Ignorier-Liste setzen
    und bekommst dann folgende Meldung bei den Beiträgen der von dir Ignorierten:

"Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]"

Achso, danke wusste ich garnicht. :top:

Zitat

Original geschrieben von suka

Ansonsten wieder mal nur gequirlte Scheiße von dir:
    ...
    verlogen-gequirlte Scheiße ... den Dreck ...debile Propaganda-Gruppe

In diesem Thread scheint es normal zu sein das Leute mit anderer Meinung direkt beleidigt werden von 2-3 Usern.
    Die Mods schauen hier wohl nicht so oft rein. :D